B1 zusätzlich zu B3 in Chemnitz, Straße Usti nad Labem.
Beiträge von KleinerMarcel
-
-
Neu ist natürlich der 5G-Layer von VF! Pardon.
-
Update zur inoffiziellen Karte:
unbrokencrimes war sehr fleißig

die Karte zeigt jetzt auch wieder die Standorte von TEF an.Repariert: LTE-Layer von VF
Neu: 5G-Layer von TEF
-
Die offizielle 5.5.0 ist in Google Play downloadbar. Der Fehler mit den nichtaufgezeichneten Zellen, der bei der Beta bei mir auftrat, ist behoben. Bisher hab ich keine weiteren Probleme festgestellt, die 5.5.0 ist aber auch erst ein paar Minuten auf dem Gerät.
Die Option "Neu uploaden" fehlt. Es gibt den Punkt "Alles für den Upload markieren". Würde aber ja im Umkehrschluss bedeuten, das ich nicht mehr die Zeiträume bestimmen kann, sollte ein erneuter Upload notwendig werden.
-
Du meinst sicherlich die V.204.
Natürlich meine ich die 204
Danke für den Hinweis. -
Gibt hin und wieder mal "Abweichungen". Meistens wird das dann in der nächsten Version wieder "korrigiert". Insgesamt darf man aber davon ausgehen, das die Daten von TEF, im Vergleich zu T und VF, der Realität entsprechen.
-
Kartenupdate auf Version 203 vom 02.02.2021.
-
Tatsächlich. Hier sind heute auch Logs in Chemnitz zu sehen!
-
Es hakt irgendwo im System. Abwarten und Tee trinken.
-
Vor ein paar Tagen war ich jedenfalls noch positiv überrascht, als ich die geloggten Daten bei der Heimkehr hochgeladen hatte und diese dann nur wenige Minuten später nach dem Hochfahren des PCs schon in der Karte waren.
Es gibt kein Schema nachdem aktuell was funktioniert oder nicht. Ich habe in den letzten Tagen fast jede eNode in der Stadt im Monitor gehabt, bei CM taucht nichts davon auf. Mehrere Male Upload angestossen, auch aus den letzten Tagen. Nix.