Ich pack es mal hier rein:
09127 Chemnitz. Knappe 20 min. kein 3G- und GSM-Netz verfügbar. Das bisschen Schnee reicht da wohl schon aus ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich pack es mal hier rein:
09127 Chemnitz. Knappe 20 min. kein 3G- und GSM-Netz verfügbar. Das bisschen Schnee reicht da wohl schon aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Hat damit nichts zu tun.
Wenn ein Loginvorgang scheitert, kann es durchaus daran liegen. Dass das Problem hier an anderer Stelle zu suchen ist, hatte sich ja in den nachfolgenden Posts geklärt.
Ich werde die Kontaktdaten auch mal raussuchen und nachfragen.
Die hinterlassen einen ebenso tollen Eindruck beim Service wie Sony Ericsson.
ZitatOriginal geschrieben von Vodafone602
@ KleinerMarcel
Hast du schon eine Antwort erhalten?
Hallo!
Nein, die zucken sich nicht. Habe diese Woche die 2. Mail an die geschickt. Da kommt nichts zurück.
Wenn man sich die Preise anschaut... da brauch ich einen anderen Rausch.
Akzeptiert dein Handybrowser Cookies?
Hmmm. Derzeit läuft nicht wirklich alles rund.
Vielleicht einfach mal schriftlich probieren. Freundliche, aber doch klare Sprache.
Wer weiß, was da los war!? Aber klingt danach, dass das Netz dicht war. War das Handie im GSM oder UMTS-Netz eingebucht?
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Langsam disqualifiziert sich o2 für immer mehr.
Gestern auf dem Fanta 4 Konzert in München. Alten Freund getroffen und wir wollten die Nummern austauschen.. Also meine Nummer angegeben und er ruft mich an, damit ich die Nummer habe. Aber leider war ich nicht erreichbar, obwohl ich 5 Balken (auf dem iPhone 4) hatte. Stattdessen kommt eine SMS, dass mich jemand versucht hat mich zu erreichen.
Abgehende Gespräche waren über Minuten nicht möglich. Er konnte ohne Probleme telefonieren (T-Mobile).
Zeitweise Überlastung?
Muss man abwarten, was hier in Sachen Anbindung passiert. Ich höre es zum ersten Mal, das o2 selbst drosselt, um mehr Kapazität zu schaffen. Halte das für Blödsinn. Wenn die Anbindung nicht mehr liefert, brauch ich auch nicht auf 1,8 MBit/s drosseln. Dann sollen sie das zur Verfügung stellen, was anliegt.
Auf der anderen Seite ist es komisch. Dann müsste es an vielen Orten klemmen, gerade in dichtbesiedelten Gebieten.