Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Trinken ist bei Euch ja auch erst ab 3 Maas am Tag ... Alles drunter fällt unter Grundnahrungsmittel. Aber ich bin nach 3 Maas schon ganz schon heiter ... Da kann O2 rumzicken wie es will !

Hm, was kann man jetzt daraus folgern: dass das Netz in München so gut ist oder dass das Netz in München so schlecht ist? ;) Egal! Mehr Netz! Prost! Schönes Wochenende!

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Trinken ist bei Euch ja auch erst ab 3 Maas am Tag ... Alles drunter fällt unter Grundnahrungsmittel. Aber ich bin nach 3 Maas schon ganz schon heiter ... Da kann O2 rumzicken wie es will !

Des san "Maßn"! Mit kurzem "s". Wer sich ins Bierzelt hockt und eine Maas bestellt, der hat sich sofort als "Preiße" geoutet. ;)

Zum Thema: UMTS ist seit heute früh in München extrem langsam und die Pings sind ein Graus! Hoffe da wird grad nur etwas gebastelt, damits in den nächsten Tagen insgesamt schneller geht! ;)

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Des san "Maßn"! Mit kurzem "s". Wer sich ins Bierzelt hockt und eine Maas bestellt, der hat sich sofort als "Preiße" geoutet. ;)

Bin ich doch auch, und zwar bekennend :D

• So. Nachdem die Datenhotline bei mir irgndwas geändert hat, funktioniert das Internet auch wieder prima via O2 HSPA.

Im Vergleich zu dieser Nacht hatte ich dann heute Nachmittag gegenüber den 120Kbyte/s (T-nline) bzw 140Kbyte/s (software.opensuse.org) nun 200 Kbyte/s (T-Online) bzw 290-300Kbyte/s bei opensuse.org. Was so eine kleine Änderung bei denen im System bewirken kann. Nun bin ich wieder mehr als zufrieden. Mehr hatte ich auch am Anfang mit Vodafone nicht. :D

Dafür habe ich nun für diesen Monat mein Datenvolumen komplett aufgbraucht. Muss ich wohl bis zum 1. oder 2. 12 warten bis es wieder ungedrosselt ist ;-)

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Langsam disqualifiziert sich o2 für immer mehr.

Gestern auf dem Fanta 4 Konzert in München. Alten Freund getroffen und wir wollten die Nummern austauschen.. Also meine Nummer angegeben und er ruft mich an, damit ich die Nummer habe. Aber leider war ich nicht erreichbar, obwohl ich 5 Balken (auf dem iPhone 4) hatte. Stattdessen kommt eine SMS, dass mich jemand versucht hat mich zu erreichen.

Abgehende Gespräche waren über Minuten nicht möglich. Er konnte ohne Probleme telefonieren (T-Mobile).

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel

Müssten wir nicht richtigerweise "a Moaß" sagen, also oa statt aa ?

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Langsam disqualifiziert sich o2 für immer mehr.

Gestern auf dem Fanta 4 Konzert in München. Alten Freund getroffen und wir wollten die Nummern austauschen.. Also meine Nummer angegeben und er ruft mich an, damit ich die Nummer habe. Aber leider war ich nicht erreichbar, obwohl ich 5 Balken (auf dem iPhone 4) hatte. Stattdessen kommt eine SMS, dass mich jemand versucht hat mich zu erreichen.

Das habe ich mit T-Mobile auch öfter...

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Langsam disqualifiziert sich o2 für immer mehr.

Abgehende Gespräche waren über Minuten nicht möglich. Er konnte ohne Probleme telefonieren (T-Mobile).

Zeitweise Überlastung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!