Beiträge von KleinerMarcel

Klar, es ist absoluter Mist. Ich hatte auch einige Anliegen und habe es irgendwann nach x Minuten geschafft, mal jemanden am anderen Ende zu haben.

Aber die Sache wird ja nicht dadurch besser, wenn sich noch mehr auf die Hotline stürzen. Wenn sowieso alles dicht ist...abwarten.

Und eine Vertragsverlängerung wird einige Zeit vor Ablauf der Kündigungsfrist online angezeigt. Da bleibt genug Zeit zu handeln.

Normalerweise ja. Gab aber auch Fälle, wo 2 Sektoren EDGE konnten, der dritte GPRS. Das war aber wohl ein Versehen und wurde recht schnell behoben.

Leider ist auch so, dass EDGE gerade am Rande von großen Städten einfach dicht ist. Wenn man dann noch einen bescheidenen Empfang hat, geht gar nichts mehr.

Wow. Flöha ist auf jeden Fall Klasse, auch Marienberg! Das ist bis jetzt nur VF. Olbernhau sollte ja schon laufen, aber das ist nicht der Fall. Südlich von Zschopau? Könnte Hohndorf sein. Das gehört zu ZP, hat bekommt aber nur punktuell was vom bestehenden HSPA ab.

Du meinst sicherlich Aue/Lauter!? Danke. Da fehlen dann an einigen Stellen nur noch zwischendrin hier und da Nodes und dann steht o2 da echt auf Augenhöhe mit VF. Da gibts dann von der Großstadt bis zur Tschechischen Republik fast durchgehend HSPA.

Und wenn man Marienberg anbindet, könnte man auch prima per RiFu die ganzen Erzgebirgsdörfer anbinden. Gerade Ober-/Unterschmiedeberg, Satzung, Reitzenhain, Kühnhaide, Rübenau. Das sollte dann kein Problem mehr sein.

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Übrigens Binz/Rügen bekommt am 20.12.2010 HSPA und zwischen Ende November und Ende Dezember erhält das halbe mittlere Erzgebirge HSPA von O2. Soweit die Pläne, mal sehen was davon kommt.

Annaberg, Olbernhau, Stollberg?

o2 scheint derzeit häufig Nodes zu updaten!?

Habe es jetzt wieder erlebt innerhalb weniger Tage, das kurz nach 0 Uhr UMTS für paar Minuten weg war. Danach im Handy nur 3G, HSPA aber nachwievor verfügbar. Meiner Meinung nach hat sich die Reaktionszeit beim Seitenaufruf extrem verbessert, Downloads starten bei 700 kB/s, krachen dann aber runter auf 120 kB/s. Das ist derzeit auch die maximale Datenrate im Downstream. Mal wieder. War knapp 2 Wochen wieder Normalzustand.

Zitat

Original geschrieben von unze
    Gleiches hier in Chemnitz, leider. Im gesamten Stadtgebiet HSDPA aber kein EDGE. Lediglich am Stadtrand vereinzelt EDGE sicher von Sendern ausserhalb. Hier in der Stadt sind scheinbar noch alles Sender aus der Startzeit von Viag Interkom.
    :rolleyes:

Gruß
    unze

Da bin ich auch gespannt, wann o2 die Lücke auf der B174 schließt. Zwischen Chems und Gornau fehlt ja nun nur noch Altenhain mit UMTS.

Auch eine klare Ansage. Zwar ähnlich unserem Widerrufsrecht, aber sicherlich auch anwendbar, wenn Vertrag schon eine Weile läuft.

Zitat

Happiness Guarantee We can't always guarantee a signal in some of the more remote parts of the country. But our Happiness Guarantee means that, if you're not happy, you've got 14 days after you buy to cancel your contract.

http://www.o2.co.uk/coveragechecker