Eigentlich nichts.
Was kostet die Stunde beim günstigsten Anbieter im VF-Netz?
Beiträge von KleinerMarcel
-
-
Ich habe am 30.08.2010 bestellt, am 07.09.2010 war der Stick da.
Suche noch unverbrauchte Freischaltcodes, die den Sticks beiliegen

-
Zitat
Original geschrieben von unze
Mag sein, aber was hat das mit dem Thread zu tun :confused:Gruß
unzeEs hätte ja sein können, das man in LimBim was von E+ in Sachen 3G im Display hat. Es passt für mich nur hierher, da ich gestern da war und doch erstaunt bin, dass eben nichts verfügbar ist!
-
Dafür ist in Limbach-Oberfrohna kein UMTS von E+ verfügbar. Alle anderen 3 NB haben feinstes HSPA.
-
Meine Session läuft jetzt seit 2 Stunden und 18 Minuten!
Die scheinen das nicht zu checken, da ich via VPN-Tunnel surfe. -
Ich pappe das mal hier rein!
Werden Websessions, die eigentlich nur eine Stunde gehen, nicht zwangsgetrennt?
-
Ich blaue Blubberblase habe mal eine VF-Karte im Stick und wollte mal testen, was die hier in 09127 Chemnitz anliegen haben!

Das sind Werte von MWConn, sind aber schon beeindruckend, gerade im Upstream! Auch ist die Reaktionszeit schneller als bei o2. Jetzt habe ich mal eine Session für eine Stunde gebucht und werde mal schauen, wie das weitergeht.
-
Da hat es aber gerappelt im Netz! Tag der Sachsen in Oelsnitz. Eine BTS im Umkreis und die war hoffnungslos überlastet, zumindest da, wo ich telefonieren wollte. Bei den Daten gehe ich vom gleichen Schauspiel aus.
-
Welches Gebiet ist das denn?
-
Was ich an dieser Stelle nicht so richtig nachvollziehen kann ist der Fakt, dass auf einmal schnelles Internet bis in die Pampa von den Providern möglich sein sollte, was vorher nicht wirklich möglich war.
Klar, die Frequenzen sind Reichweitenstärker, aber das bringt ja auch neue Probleme mit sich, gerade in der Auslastung.
UMTS ist teuer, nachwievor. Aber man hätte schon viel eher ein engmaschigeres 3G-Netz aufbauen können, mit mehr Kapazität in Ballungsgebieten, aber eben auch in Dörfern.
Jetzt scheint das ja alles problemlos möglich mit LTE. Und einfach nur die Frequenzen als Grund anzugeben, halte ich für irreführend.