-
Bei mir auch! Am 29.Mai gegen 15Uhr noch auf TT gesurft und war alles OK. Am selben Tag, ab kurz vor 22Uhr kein surfen auf TT mehr möglich. Weder mit Opera noch mit FF. Verschiedene Fehlermeldungen, welche Fehler in der Übermittlung von gesicherten Webseiten hindeuten. Wurden etwa Gestern bei TT [nur Vermutung] NEUE Sicherheitsprotokolle [TSL, SSL, ...] eingeführt?
Zertifikate sind schon eine Weile aktiv, im März 2019. Ansonsten neue Chipher? Glaube ich fast nicht, es war ja nichtmal ein anpingen des Server möglich. Ich schreibe über Tor.
-
Mittlerweile funktioniert zumindest der Traceroute wieder, aber Aufruf nicht möglich über Telekom, TEF. Scheint was größeres bei der Telekom zu sein.
-
Aktuell ist das Forum aus den Mobilfunknetz von Vodafone und den Festnetz von QSC (Congstar Glasfaser) nicht erreichbar. Mit Telekom Mobilfunk und via Tor funktioniert es.
Das Problem besteht seit gestern Abend ca. 22:20 Uhr. Keine Erreichbarkeit von TEF mobil, Telekom Glasfaser. Es werden auch keine Mails über neue Beiträge zugestellt.
-
8003743 ist aber Großhartmannsdorf Sektor3
Danke 
Nein, nutze kein CM, logge für mich nur mit Cell Widget.
-
Wo denn sonst? Was spricht dagegen? Laut Google-Abfrage sind zwei Zellpositionen von den zu der eNB 31265 gehörenden Zellen im Ortsgebiet von Großhartmannsdorf und eine östlich von Eppendorf. Und in Großhartmannsdorf gibt es laut Netzabdeckungskarte von o2 LTE.
Die geloggten Cell IDs passen nicht. Großhartmannsdorf hat die 8003073, 8003074, 8003075. Geloggt habe ich aber 8003843.
-
Es wird sich ja zu Recht beschwert wenn Bürgerinitiativen oder wer auch immer was gegen einen Mobilfunkmast hat...Es gibt aber auch die andere Seite,wie gestern in einer Sendung des ZDF zu sehen war. Da geht es um einen Ort in der Nähe von Hannover. Dort existiert ein Mast,dieser wurde allen Anbieter angeboten,aber keiner der drei will offenbar.
https://www.zdf.de/dokumentati…-vodafone-und-co-102.html
Irgendeine Ausrede findet sich schon bei den NB und wenn es die Aussage ist, das der Ausbau nicht wirtschaftlich sei...
-
Könnte in Großhartmannsdorf sein. [...]
Ist er leider nicht.
-
Ich suche einen LTE-Standort, bei Cellmapper finde ich ihn nicht. Empfangen wurde er auf der B174 bei Kleinolbersdorf-Altenhain. LAC 23543, 8003843
-
o2 HSPA in Oberwiesenthal (Erzgebirge)
Nicht gerade ein Ruhmesblatt...
Ookla Speedtest nicht möglich (Timeout), darum dieser:
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"196","width":"350","src":"https:\/\/www.wieistmeineip.de\/ergebnis\/rxzqb2bqzKgP6btQ1905.png"}[/IMG2]
edit: LTE von o2 gibts hier nicht...
Rein theoretisch sollte die schlechte Versorgung durch TEF kein Problem sein, die tschechischen Netzbetreiber übernehmen das ja. Oberwiesenthal soll aber dieses Jahr LTE bekommen.
-
10mhz. Knapp 30 MBit Download und 15 Upload . Ist in der Innenstadt Empfangbar , wo er steht weiß ich nicht
Das ist ja trotzdem ganz in Ordung. Danke dir.