-
Schon seit 2015 gibt es bei TEF irgendwie immer einen Umbau, und seitdem ist die Telefonie schlechter als vorher.
Und das in 2018, z.B. in einer westeuropäischen Hauptstadt (Berlin, wie oben geschrieben wurde). TEF hat die treuesten und anspruchslosesten zahlenden Beta-Tester, die man sich wünschen kann ;).
Kannst du einfach mal deine sinnlosen Kommentare belassen? Es nervt!
-
Ja, aber meine Smartphones können sowieso kein LTE, deshalb zählt bei mir nur HSDPA+.
Erstaunlich, bei Media-Saturn, werden überwiegend Smartphones ohne LTE angeboten.
Gruß Pessimist83
Dein Nickname ist Programm, oder? Wann warst du das letzte Mal in einem Elektronikmarkt? 2010? Leg dir ein Telefon zu was die gängigen Standards beherrscht, den passenden Tarif und fertig. Diese Leier hier von einigen Leuten ist ja echt nicht mehr zu aushalten!
-
Okay. Danke. So was hatte ich mir schon beinahe gedacht.
Tut dem Sachsenring ganz gut wenn dort MotoGP ist.
-
Sachsenring-Boxengasse, L18 seit ca 4 Wochen
Und LTE2600 lief vorher schon auf dem Sachsenring.
-
Ja es reicht ,aber man merkt eben immer mehr mit was für Überlastungsprobleme O2 zu kämpfen hat .
Weil dir das jetzt in einigen Fällen passiert ist, verallgemeinerst du es jetzt auf TEF gesamt!?
Was für ein Endgerät nutzt du überhaupt?
-
Du kannst dir über die inoffizielle Karte die Standorte von TEF anzeigen lassen und da auch mit einem Klick zur Netzagentur wechseln. Aktuell deutet das auf eine Aufrüstung mit LTE hin. Allerdings gibt es die Problematik, dass auch ein anderer Netzbetreiber mit auf dem Mast wandern kann. Fordere im Bedarfsfall bei der Netzagentur die entsprechenden STOBs an.
-
Und trotzdem tut sich bei VF gefühlt nichts. Keine wirklichen Verdichtungen, kaum STOBS, immer nur großspurige Ankündigungen.
-
Im PR-Bereich war VF schon immer gut. Das Netz ist weder Premium noch sonst was. Das habe ich die letzten Tage auch mit dem Diensthandy bemerkt. Teilweise mutete die Sprachqualität wie EFR an. HD-Voice ist oftmals auch Mangelware.
-
-
Die Karte verwendet jetzt Google Maps als Grundlage, die Standortsymbole sind blau statt orange.