Und als Premium User auch ?
Da landen Logs in der Regel innerhalb von Minuten in der Karte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und als Premium User auch ?
Da landen Logs in der Regel innerhalb von Minuten in der Karte.
Nein kein Premium
Das wird leider wirklich das Problem sein. Logs landen unregelmäßig in den Karten ![]()
Ich war letztes und vorletztes Wochenende im Sauerland unterwegs und habe 5G Standorte gemappt. Diese Standorte sind bis heute noch nicht in der Cellmapper Karte erschienen. Woran das liegt weiss ich nicht ? LTE Standorte im Umkreis von meinem Wohnort erscheinen nach 3-4 Tagen in der Cellmapper Karte nur keine 5G Standorte.
Premiumnutzer?
Stimmt man drosselt die ganzen Stationen in Ostsachsen und baute die Stadt nicht aus weil das Backbone schon überlastet ist. Deswegen hat man Glasfaser 2021 in Görlitz an die meisten Stationen gelegt. Super das die noch nicht ausgebaut haben. Grüße
Ist das denn eine gesicherte Information?
Görlitz: In Görlitz an meinem Wohnort habe ich nun das Problem der Überlastung des Standortes Am Stadtgarten 25 Görlitz gefunden. Die Geschwindigkeit des LTE2100 20Mhz Standortes erreicht nicht mehr als 75mbit . Die Geschwindigkeit war vorher sehr lange deutlich besser und zwar bis zu 145 Mbit. Deswegen geht der Sender tagsüber in die Überlast (3-12 Mbit) wenn überhaupt. Dies betrifft den ganzen Standort (Richtung Innenstadt die 3-12 Mbit der Rest so 54 Mbit) . Teilweise gibt es auch eine Unterbrechung der Verbindung. Ich habe diese der Technik schon mehrmals mitgeteilt. Die sagen keine Störung. Was kann ich in diesem speziellen Fall als Kunde tun? Hoffentlich liest jemand von TEF mit und löst diese Technische Störung. Empfang ist 4/4 Balken . Station 245m entfernt .
Grüße.
Und was ist das Problem der Überlast in deinen Augen?
Die USA sind großer Bruder der BRD, nicht Klassenfeind.
Aha...
Warum es beim Ausbau stockt, Teil 2456: https://www.zdf.de/nachrichten…icherheitsrisiko-100.html?
Wenn man in diese Kerbe schlägt seitens der Politik, dann muss man auch in die andere Richtung zeigen. Die USA sind keine Deut besser. Und warum im Mobilfunksektor solche Technik verbieten, wenn die ganzen Kunden freiwillig Huawei und Co. kaufen?
Umbau in Chemnitz, Jugendweg:
Von B20 only auf G9+ B1 + B3 + B20 und n28 + n78.
Kein Ausfall bemerkbar, abgesehen davon dass seit Monaten meine TEF-Trails offenbar auf /dev/null landen...
Ohne Premium landen die hier auch nicht in der Karte. Mit Premium umgehend. Seite lässt sich mit diversen DNS-Servern nicht öffnen, auch nicht mit denen vom Netzbetreiber.
Jetzt lädt die Karte aber ohne Daten und nörgelt das ich einen Adblocker nutze obwohl ich eingeloggt bin und Premium nutze.
Ist Cellmapper down? Ich komm nicht drauf.
Hier das selbe Problem seit Stunden
mich wundert da nichts mehr…