Beiträge von marrota

    Zitat

    Original geschrieben von Mcbane
    ich hab eine kurze frage : gibt es die möglichkeit, mit einem "nicht-iphone" handy ( also einem anderen umts gerät, nokia e5, 6700 etc ) per tethering mit dem ipad 1 ( wlan version ) ins internet zu gehen ?


    Kein Problem, einfach beide via Bluetooth koppeln ... iPad ist dann via UMTS online ... Hab ich selbst so gemacht ehe meine zweite SIM-Karte kam

    Hallo,


    ich hab Version 13.10 und bin bei o2.


    Gestern kam eine SMS von Nokia "Für Ihr Gerät gibt es ein Software-Update". Bin dann auf Aktualisieren gegangen im Menü und es kam die Meldung, dass mein Netzanbieter ein Update nicht gestattet und ich diesen doch kontaktieren soll.


    Wobei ich bin mit der 13.10 ganz zufrieden, weiss jemand, was es mit der neuen Version so auf sich hat?

    Bin zufrieden


    Also ich muss mal eine Lanze für das 6700 brechen.


    Habe das Gerät seit 1,5 Jahren und seitdem erweist es mir sehr sehr treue Dienste.


    Ich telefoniere oft, schreibe viele SMS, nutze Internet und eMail sowie Spiele und Programme - und das Ding ist mir erst einmal abgestürzt (Bildschirm war ganz strahlend weiß - Akku raus)


    Habe keinen Staub und die Spaltmaße sind gut. Es klappert nix und die Tasten sind sauber zu drücken.


    Und glaubt mir, ich bin ansonsten sehr pingelig ;-)


    Einzig mit der Laufzeit des Akku bin ich nicht zufrieden.....


    Aber sonst:
    Also ich hab echt nix zu meckern an dem Teil!!
    Hoffe das bleibt so....

    Problem beim e-Mail versenden


    Hallo,
    konnte jetzt auch auf die 13.10 updaten. So riesig sind die Veränderungen aber nicht :-)


    Ein Problem hab ich nun: Ich kann keine e-Mail-Mitteilungen mehr versenden, das Absenden scheitert immer an "Empfängeradresse ungültig". Egal ob ich diese aus dem Adressbuch wähle oder manuell eingebe.


    Kann jemand helfen??


    Danke

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Un wo steht jetzt eigentlich schwarz auf weis, das das Verbot der PC-Nutzung nicht für Bestandskunden gilt?


    ich habe damals einen vertrag (buchung ip-m) abgeschlossen, wo die nutzung mit allen endgeräten (auch pc) erlaubt ist. solange ich nichts neues mit o2 vereinbare oder diese mir kündigen oder die änderung mit umstellungstag und hinweis zur sonderkündigung mitteilen, bleibt für mich alles beim alten.


    also, multicard im surfstick.