Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Batschitime
    Also hier gibt es kostenlos sehr viele Java Anwendungen,aber ich denke mal kein Adobe für .pdf
    Warum machst denn die nicht am PC zu Hause auf?


    klar mach ich die dann daheim auf. aber manchmal ist man halt unterwegs und möchte das PDF gleich sehen.


    na schade dass es da nichts gibt.

  • Ich habe mal eine Frage:


    Meine Mutter würde sich gerne dieses Gerät zulegen, weiß aber nicht ob es was für Sie ist. Könnt ihr das Gerät empfehlen? Sie möchte ein schickes sms und telefonie handy, mehr benötigt Sie nicht.


    Würdet ihr euch das Handy wiederkaufen ?


    Wie viele Punkte würdet ihr dem Gerät im Bereich Telefonie und SMS geben ? (max. 10pkt.)



    Gruß

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • audi bei videoaufnahmen


    hallo, wenn ich videos aufnahme und dann auf dem pc anschaue ist der ton sehr leise. auf dem handy anschaun da sieht es besser, also lauter aus. aber bei pc-wiedergabe muss ich meinen pc fast voll aufdrehen. haben andere das auch? danke

  • Zitat

    schade, nicht mal irgendwas java fähiges? kann doch nicht sein, dass es nix gibt fürs s40 um pdfs zu öffnen :-(


    Ich habe eine Java-Software mit der ich *.pdf's öffnen kann. Funktioniert :top:

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer


  • Zum Simsen würde ich 6700er deiner Mutter nicht empfehlen (ich gehe einfach mal davon aus, dass sie ein gewisses Alter mit den dazugehörigen Begleiterscheinungen hat :D ). Ganz einfach, weil die Tastatur sehr weit unten am Handy angebracht ist und es eben keine einzelnen Tasten hat. Meine Mutter könnte damit nicht effizient SMS schreiben (sie bräuchte 2 Hände, damit es nicht aus der Hand fällt und blind schreiben würde sowieso nicht gehen).


    Bezüglich Telefonie ist es super.


    Aber mal ganz ehrlich: Wer ein Handy nur zum gelegentlichen SMS schreiben und Telefonieren braucht, der kauft sich doch einfach ein billiges Handy für 50 Euro?!?
    Wenn 150 Euro Aufpreis wert sind, dass man nur ein "schickeres" Handy hat, sind wir ja weit von einer Krise entfernt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Little.Alien
    Ich habe eine Java-Software mit der ich *.pdf's öffnen kann. Funktioniert :top:


    wo gibts die denn? :-)
    habe interesse

  • Naja viel mehr kann das Nokia doch nicht oder? :)


    Gibt es denn überhaupt eine Alternative zu dem Nokia 6700? Gleiche Bauart, gleichgute Verarbeitung usw. ? Ich denke nich oder?

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Doch domme09 es ist ein wirklich gutes Handy für Deine Mutter.Die Tasten für SMS sind ok 8/10 und Telefonqualität ist sehr gut 10/10.Es macht wunderschöne Bilder hat eine Navigation die zwar etwas kostet,aber man kann die Lizenzen erwerben wenn man es mal braucht.(Von 1Monat bis 12 Monate)Es kann noch einiges mehr,schaut sehr flach aus und hat ein gutes Farbdisplay.

  • Zitat

    Original geschrieben von domme09


    Gibt es denn überhaupt eine Alternative zu dem Nokia 6700? Gleiche Bauart, gleichgute Verarbeitung usw. ? Ich denke nich oder?


    Ich überlege als Alternative ein 6720 zu kaufen. Für mich ist entscheidend, daß der Empfang besser sein soll (wie man im Forum nachlesen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!