iPad - Meine Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Wobei das eine eine Berichterstattung sein wird und das andere hoffentlich der Livestream von der Veranstaltung.
    Grüße
    Der Dingens


    PS
    Appstores offline! Holla, sollte das heute schon erscheinen?


    Ja ? Keine Ahnung, dachte weil da "Livestream" steht.


    Ansonsten:


    http://www.early-adopter.info/…ersicht-zum-tablet-event/


    http://www.stereopoly.de/die-b…le-ipad-event-am-2-maerz/

    Beste Grüße
    W.

  • Moin
    wenn Du Dir die Mühe machen würdest, mal hier zu schauen:
    http://www.touchtalk.at/
    da steht doch klar TouchTalk berichtet Live zum iPad 2 Event!
    Es gab noch nie einen echten Livestream, der nicht direkt von Apple kommt, der Rest sind immer Live Ticker, wie beim Fußball. So wie in Deinen Link. Und ob der Apple Stream kommt, ist bislang unbestätigt. Beim letzten Mal war er nur für Safari und IOS Geräte.
    Grüße
    Der Dingens

  • Hallo,
    kann nun ein iPad1 (16GB WLAN) mein Eigen nennen :)


    Jetzt habe ich (als Apple-Laie ;) ) mal ein paar Fragen:


    1) ich habe das iPad an iTunes angestöpselt und er hat auch sofort das Gerät erkannt und synchronisiert. Dann kam die Meldung, dass nicht alle Apps meines iPhones auf dem iPad laufen werden. Nach der Synchronisation habe ich aber keine einzige App meines iPhones auch auf dem iPad. Genauso wenig wurden Bilder und Musik übertragen. Lediglich meine Kontakte sind nun auch auf dem iPad.


    Was genau muss ich denn bei iTunes einstellen, dass sowohl auf iPhone als auch auf iPad die gleichen Daten sind? Ich komme einfach mit iTunes nicht klar...


    2) Beim Appstore habe ich auch einige Probleme. Beispielsweise gehe ich in die Kategorie Nachrichten, sehe dort 12 angebotene Apps, kann aber über die Pfeiltasten mir keine weiteren anzeigen lassen (die Pfeile sind grau hinterlegt). Was ist da los?


    Danke im voraus für die Antworten :)

    Bizzmark

  • Gmx.com


    Komischerweise habe ich Probleme mit dem Gmx.com Webinterface.
    Ich kann mich ohne Probleme über die Internetseite an meinem Mailaccount anmelden.
    Die Seite wird dann auch richtig aufgebaut und angezeigt, aber man kann dann keine Menüpunkte antippen. Es passiert dann einfach nichts.


    Liegt das Problem jetzt an der Seite oder am iPad?
    Oder am Bediener? :D

  • ich hab eine kurze frage : gibt es die möglichkeit, mit einem "nicht-iphone" handy ( also einem anderen umts gerät, nokia e5, 6700 etc ) per tethering mit dem ipad 1 ( wlan version ) ins internet zu gehen ?

  • Ja. Für S60 gibt es Joikuspot.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mcbane
    ich hab eine kurze frage : gibt es die möglichkeit, mit einem "nicht-iphone" handy ( also einem anderen umts gerät, nokia e5, 6700 etc ) per tethering mit dem ipad 1 ( wlan version ) ins internet zu gehen ?


    Geht halt mit jedem Handy, dass einen Wlan-Hotspot bereitstellt.
    z.B. Android-Smartphones

  • Zitat

    Original geschrieben von Mcbane
    ich hab eine kurze frage : gibt es die möglichkeit, mit einem "nicht-iphone" handy ( also einem anderen umts gerät, nokia e5, 6700 etc ) per tethering mit dem ipad 1 ( wlan version ) ins internet zu gehen ?


    Kein Problem, einfach beide via Bluetooth koppeln ... iPad ist dann via UMTS online ... Hab ich selbst so gemacht ehe meine zweite SIM-Karte kam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!