Aus Erfahrung: Ein Sammelthread wird mit wachsender Länge total unübersichtlich, da sind mir diverse Threads für unterschiedliche Apps lieber ![]()
Zu deiner Frage - meinst du sowas? ![]()
http://www.androidpit.de/de/android/tests/test/16054/Locale
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aus Erfahrung: Ein Sammelthread wird mit wachsender Länge total unübersichtlich, da sind mir diverse Threads für unterschiedliche Apps lieber ![]()
Zu deiner Frage - meinst du sowas? ![]()
http://www.androidpit.de/de/android/tests/test/16054/Locale
ZitatOriginal geschrieben von AleX5
Tja, ein einmaliges löschen der email im Papierkorb ist wohl nicht möglich? oder habe ich auch hier was übersehen?
Ich habe leider auch keine Möglichkeit gefunden.
Das Thema tangiert mich allerdings auch nur peripher, da ich meine Konten/Kalender zusätzlich noch mit meinem PC sowie Laptop synchronisiere und von dort immer lösche bzw. in die verschiedenen Ordner/Labels verschiebe.
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Im Grunde spricht soch nichts gegen eine KK (es sei denn man bekommt wegen der Boni kein) da man auch hier unberechtigte Buchen zurückholen kann. Sicher ist es auch wenn man einige einfache Regeln beachtet. Also ich möchte meine KK nicht missen, Flugticket, Mietwagen alles geht schneller und einfacher. Wir leben halt im Zeitalter der Kartenzahlung und der modernen Technik. Schon seltsam auf der einen Zeite ein Milestone nutzen (oder eben ein iPhone) das ständig und immer im Netz (sein sollte) ist und damit die Möglichkeiten der Moderne nutzen auf der anderen Seite eine KK (aus welchen Gründen auch immer) ablehnen.
Stimmt. Gerade im internationalen Zahlungsverkehr gibt es ergo keine so bequeme und zugleich sichere Zahlungsmöglichkeit wie die KK.
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
...
Wie gesagt verstehen kann ich es nicht.
Ich auch nicht wirklich - aber respektieren schon.
Re: Re: Re: Können die Hersteller nur noch Iphone Klone bauen? Das nervt!
ZitatOriginal geschrieben von big_daddy2008
Lass den BB bitte aussen vor.
Der Blackberry (genutzt mit dem dazu zwingend notwendigen Pushdienst) ist eine Welt für sich, der gar nicht funtioniert wenn Du Prepaid hast.
Blackberry ist für Businesskunden gemacht und kann nur schwer mit einem Multimediaass wie einem iPhone und co mithalten.
Im Grund gebe ich dir Recht. Dennoch ist er Blackberry Storm sehr interessant, ein Bekannter von mir hat ihn und ist rundum zufrieden. Zudem ging es um die Geräte selbst - Prepaidfunktionalität hin oder her.
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
... ein zeithorizont dafuer ist aktuell aber nicht vorhanden.
Na da kann sich die Hotline wohl auf abertausende "Ich möchte gerne Flat X gegen Y tauschen und Flat Z hinzubuchen"-Anrufe einstellen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von N34rly
Dann wird das wohl mit dem Milestone vorerst nichts da ich keine Kreditkarte besitze.
Bei meiner Bank ist die Visa-Card kostenlos und ohne Mindestumsatz. Vielleicht ist das bei dir ja ähnlich? Einfach mal nachhaken ![]()
Ist doch bescheuert das man nur mit KK bezahlen kann.
Naja Milestone Ade. :flop:
Das betrifft natürlich auch alle anderen auf Android basierenden Smartphones.
Das ist ein T-Mobile Dienst.
Einfach hier die FAQ durchlesen:
Re: Können die Hersteller nur noch Iphone Klone bauen? Das nervt!
ZitatOriginal geschrieben von hornedry2k
Wie seht ihr das?
Können die Hersteller auch nochmal was anderes oder affen sie nur noch Apple hinterher???
Obschon das iPhone technisch bereits von einigen anderen Herstellern überholt wurde muss sich jedes neue Telefon dennoch an diesem messen lassen. Apple hat, wenn man so möchte, das Handy 2.0 erfunden und die Messlatte in den Punkten Funktionalität sowie Bedienbarkeit auf ein Level gehievt, dass auch Casual-Handynutzer direkt angesprochen hat. Der nicht von der Hand zu weisende wirtschaftliche Erfolg gab Apple recht - und lockte somit auch die zahlreichen Nachahmer auf den Plan, die natürlich etwas von dem großen Kuchen abhaben wollten, wenn auch teils mit mäßigem Erfolg.
Mit dem LG BL 40 vs. Apple iPhone vergleichst du Äpfel mit Birnen - schon in preislicher Hinsicht trennen die beiden Geräte Welten. Vielleicht solltest du deinen Apfel mal mit einem hochwertigen Gerät aus dem Hause HTC, Blackberry oder dem neuen Motorola Milestone vergleichen.
Kann man im Adroid Store ausschließlich nur mit Kreditkarte bezhahlen?
Bis dato ist das so, ja.
ZitatOriginal geschrieben von georgmeyer
Etwas schade für mich für EPlus als Marke, die wohl langsam aber sicher untergehen wird.
Sehe das ebenso. Derzeit fahre ich aber noch mit meinem Zehnsation-Tarif mit den Optionen "Code25" (€0,-), "Family & Partner" (€0,-) sowie der Datenflat (€10,-) sehr gut - günstiger geht es nicht.
Interessant ist, dass die 25 Frei-SMS auch nach überschreiten des 25. Lebensjahres sowie der 2jährigen Vertragsbindung weiterhin gewährt werden.