Beiträge von Fireburner

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Denk immer dran es gibt die berühmten kleinen *chen

Auch bei T-Com, T-Home oder wieder da Laden gerade wieder glaubt es gut ist sich zu nennen, heißt es im Kleingedruckten * bis zu 16.000 k/Bits. Wenn Du wirklich von der Technik die definitive Aussage bekommen hast, dass 16MBits gehen, dann ok. Aber mein Nachbar hat sich von einem Call-Center auch das "versprechen" lassen ... und was ist nun ... genau wie alle anderen in der Straße 2800 kBits ... weil mehr nicht geht.
    ...

Das passiert nur wenn man bis dato kein T-Kunde ist und (Neu-)Kunde wird. Die vorraussichtliche Bandbreite kann nur aufgrund der Hausnummer erahnt werden, was bei einer potenziellen Aquise natürlich auch gerne nach oben geschraubt wird. Die tatsächliche Geschwindigkeit wird leider erst nach Schaltung des Anschlusses bekannt.

Das war vor gut 18 Monaten bei mir identisch: Nach Umzug war bei mir zunächst nur DSL 2000 (mit 1534 kb/s) möglich oder eben T-Entertain mit der damit einhergehenden 16plus-Leitung (aktuell 16.240 kb/s).

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Weil man wohl anfangs vor hatte das wirklich zu trennen,man aber gerade noch rechtzeitig das ganze wieder verworfen hat.

Was auch gut so ist. ;)

In meinem Freundes-/Bekanntenkreis findet derzeit geradezu ein Ansturm auf das "neue" Base statt.
    Wenn ich mal zwei Jahre zurück denke: "... Du hast Eplus? Wie schlecht ist das denn?" Das waren noch die diplomatischten Kommentare :cool:

Ja, wenn ich das Mikrofon direkt vor meinen Mund halte, versteht mich mein Gesprächspartner recht gut, halte ich es hingegen am Ohr treten diese Störungen auf. Ein Ab-/Umstellen der CrytalTalk Funktion hat bei mir leider auch keine Abhilfe schaffen können.

Darf man hier eigentlich in ein anderes Forum verlinken?

Letzte Option könnte dein Profil bei eplus.de sein. Bei mir hatten die dort angezeigten Termine stets ihre Richtigkeit.

Andernfalls sollten die Damen und Herren an der Hotline auch konkretes sagen können - bin gespannt was bei deinem Telefonat herauskommt.

Zitat

Original geschrieben von Linea
    Ab sofort drastische Preissenkung bei den Partnern.

3GS 16 GB 39,95 SF Internet, 1,- SF Internet Allnet
    3GS 32 GB 159,95 SF Internet, 29,90 SF Internet Allnet

Die Preise waren ja auch wirklich exorbitant teuer. Da sich hinsichtlich der Konkurrenz, die dem iPhone teils weit überlegen ist, einiges getan hat, wurde diese "Preissenkung" auch langsam überfällig.

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Soweit ich das gehört habe betraf das wohl erste Lieferungen.
    War deswegen auch etwas verschreckt, aber die Gesprächsqualität meines jetzt ca. 2 - 3 Wochen alten Milestone ist einwandfrei.

mhhh ... also ich habe mein Milstone seit letzten Samstag und hatte heute zweimal das Problem nicht verstanden zu werden. Der Lautsprecherempfang ist hingegen astrein, meinem 'betagten' E51 mindestens ebenbürtig!

Gibt es hierzu irgendwelche Lösungen?

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Darf man auch hier posten! ;)

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4040570#post4040570

E+ hat in meiner Stadt eigentlich nahezu überall einen guten UMTS-Empfang. In meinem Stadtteil gab es nur einen kleinen Bereich, wo ausschliesslich GSM verfügbar war - das wurde ja jetzt behoben.

Sobald sich in Richtung Vechta was tut werde ich das gerne im obigen Thread posten!

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Südlich von dir ist im September 2009 eine neue Node B in Betrieb gegangen.