Beiträge von Fireburner

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Bekommst doch mit der Auslieferungsemail eine Nummer zur Paketverfolgung von Amazon. Versuch es mal bei DHL damit, dann weisst Du wo es ist!

Einfach bei Amazon.de in "Mein Konto" einloggen und auf Sendungsverfolgung, wenn möglich, klicken. Dort wird angezeigt bei welchem Dienstleister die Sendung aufgegeben wurde. In der Regel ist das bei Prime-Kunden DHL (da Expresslieferung).

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    Meines kam von Amazon per Hermes !

Standardlieferung?

PS.: Habe meinen Stein heute erhalten :cool:

Re: Re: Re: Deutliche Verbesserungen in Berlin, Ecke Warschauer Str.

Zitat

Original geschrieben von georgmeyer
    Ja das dachte ich auch, aber in der Karte ist alles beim alten geblieben, also nichts neuer als 2006. Entwerder deren Karte ist im Rückstand oder die Verbesserung hat einen anderen Grund.

Die EPlus-Gruppe ist hier ja jetzt vertreten, vielleicht könnt ihr mal posten?

Das wäre mal interessant zu wissen.
    Bei mir ums Eck wurde auch vor wenigen Wochen ein neuer E+Mast aufgestellt (seither habe ich einen herausragenden UMTS-Empfang), auf der Karte fehlt von ihm aber noch jede Spur.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    ...
    Wo gibts ein gesundes Mittelmaß? :-)

Dieses Mittelmaß werden wir an dieser Stelle nicht festlegen können, da uns dazu einige wichtige Parameter fehlen.
    Anders als oftmals behauptet ist der "Geiz-ist-geil"-Trend nicht vorbei - ganz im Gegenteil.

Zitat

Und wenn o2 Marktführer ist? Werden die Preise so günstig bleiben? :-)

Sollte das wirklich irgendwann der Fall sein wird man die Preise bestimmt nicht noch weiter senken ;)

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Also!
    In Warendorf. Freckenhorst, Beckum, Ahlen, Greven und Rheda-Wiedenbrück hat E+ gerade ca. 10 neue UMTS Sender in Betrieb genommen. Aber allen können noch kein HSDPA. In Rheine und Gronau wurde auch gerade weitere UMTS Sender errichtet. Auch in Osnabrück gibt es laut Karte 2 neu UMTS Sender. Nur wo bleibt HSDPA????

MR

Ich war gestern und heute in Rheine und Osnabrück unterwegs: Wie du bereits sagtest, von HSDPA leider keine Spur - dafür war der UMTS-Empfang aber immer tadellos/lückenlos (Stadtgebiet).

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wir werden sehen was die Zukunft bringt,fakt ist nicht jeder mag o2 bzw.kommt mit dem Netz klar und/oder will nach den Eskapaden der Vergangenheit dahin.Auch wenn man in München mittlerweile einen auf heile Welt macht.Die Kunden die in der Vergangenheit durch vorzeitige Roamingabschaltung im Regen standen,werden garantiert auch nie wieder zu o2 gehen auch wenn das Netz noch so gut ist und die Preise noch so günstig sind. :)

So ist es. In meiner Region hat o2 eine katastrophale Netzabdeckung, in einigen Orten gibt es einige km² ohne Empfang - was ergo nicht hinnehmbar ist.

E+ hingegen ist in einigen Kreisen recht verpönt, hat hier aber eine Netzabdeckung von nahezu 95% (natürlich nur GSM/EDGE). Daher war das Netz vor drei Jahren meine Wahl, die ich bisher noch keinen Augenblick bereut habe.