ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Lies mal die Pressemitteilungen der letzten Tage bzw. schau dir den Thread an bez. neuer Preise ab 16.2.
Ok, gemacht und NG gelesen was Du dazu geschrieben hast.
Zitat
Bekommst du die direkt von o2 oder von deinem Distri?
Ich bin direkt bei o2 als Fachhändler gelistet mit Partner-Onlinesystem usw. aber vielleicht ist o2 immer noch sauer weil ich Ihnen darüber eine Email habe zukommen lassen, bei der letzten Befragung, das Ihr FH-Betreuer in Mannheim eine Lusche ist. Letzter Termin von der Zentrale am 8.12.03 an Ihn geschickt, das er sich bei mir melden soll. Hr. XXXXXXX hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet, aber das hat er auch schon bei den Terminen 2001/02/03 nicht gemacht.
o2 hatte die Idee seine FH besser zu betreuen und eine Zeitlang bekam man wöchentlich einen Anruf was einem gefällt und was nicht. Ich habe dann Ihnen immer gesagt das ich mich freuen würde wenn der Aussendienstler mal mal kommen würde und man mir mal den RV ******* erklären könnte, da ich Kunden habe die dort hinein wollen. Habe sogar eine Emailadresse nach x-ten mal Fragen bekommen. Die Dame die dafür zuständig ist, hat mir aber nie geantwortet, hat aber 2x 2x erhalten (1. mal und nach 2! Monaten noch eine Erinnerung). Das ganze ist jetzt aber auch schon Geschichten aus 2003, vielleicht muss ich o2 einfach noch Zeit geben.
Ein Händlerbetreuer wollte auch mal alle meine persönlichen Daten, damit man mir dann vielleicht zum Geb. gratulieren kann. 2004 habt Ihr es vergessen und Martin, es ist nun länger als 1 Woche her, also nachträglich bringt auch nicht mehr.
Die gepostet Info habe ich von einem anderen Distri (Name werde ich nicht sagen), der wohl die Infos immer recht zeitig seinen Händlern weitergibt. Er ist da schneller mit den Infos als ich, welcher direkt bei o2 als FH angeschlossen ist.
Das finde ich schon komisch. Ich wünsche o2 ja viel erfolg, auch wenn Sie ein Problem mit Standorten haben (Berlin fallen laufend Basen aus und in Mannheim auch) und sie wohl zum Teil Routingprobleme mit Nummern haben. Das Problem habe ich Dez. 03 mit Angabe von der Nummer (von den o2 Nummern von den Probiert wurde und die D1 Nummern welche Angerufen wurde), Handytypen und Zeiten o2 mitgeteilt. sogar mein Freund Henning Gajek mit dem ich disbezüglich telefonierte, hat es nach Nürnberg weitergeben. Resultat stand heute ist, Problem ist nicht gelöst, Abrechnungen aller Handys die die Nummer angewählt haben falsch, da ein Tarif abgerechnet wurde der keinem Mobiltarif entspricht (es wurden 51 Cent berechnet für das Gespräch) und o2 sagt Rechnung ist falsch, man wolle das prüfen. Seit Dez. prüfen sie schon wieso die Rufnummern aus allen Netzen und Festnetz geht, nur nicht von o2.