Zitat
Original geschrieben von rmol
Die Formulierung ist leider sehr unklar, man könnte damit auch auf 0,2% zzgl. 10% = 0,22% schließen...
Hier steht allerdings klar 2,2%.
Ich vermute, dass das eine Masche ist, um Kunden zu angeln für das Andasa Cashback Programm. Es hätte auch einfach und transparent lauten können: 0,2 % auf alle Umsätze, auch bei ANDASA shops zzgl. zum regulären Cashback.
Die Formulierung "zusätzlich 10 % DES ANDASA BONUSES auf alle deine Einkäufe in den mehr als 2000 Partnershops von Andasa " bezeichnet IMHO ziemlich klar, dass es hier um 10 % des ANDASA Rabattes geht und nicht um 10% auf den Einkaufswert.
Und da - wenn ich es richtig sehe- der variable ANDASA Cashback Satz im Internet immer 2 % beträgt, wird bei der Bezahlung mit der Cashcard nichts weiter bonifiziert, als die 0,2 %, die sowieso bei jeder Kartennutzung anfallen. Ich denke, die Karte hat exakt die selbe Ausstattung wie die Yingiz Karte (nur 5 € mehr Startgeld). Wenn ich mit der Yingiz Karte über das ANDASA Cashback System einkaufe, bekomme ich netto auch 2,2 %.
Interessant wäre mal ein Einkauf über einen AndasaPartnershop zu tätigen, der einen fixen Cashback von z.B. 5,00 € bietet. Bei Zahlung mit der Andasa Cashcard müssten es dann ja 5,50 € sein, aber ich möchte fast wetten, dass man 5 € zzgl. 0,2% der Einkaufssumme rückvergütet erhält...