Beiträge von gobbble

Re: Verbleib minimalster Sollzinsen

Für Kontokorrentkonten wird die Deutsche Zinsmethode (30/360) verwendet. jeder Monat wird also unabhängig von der Anzahl der Tage gleich behandelt.

Errechnet und gerundet werden die Zinsen immer nur zum Rechnungsabschluss und nicht für einzelne Banktage. Zum Beginn der neuen Rechnugnsperiode steht das Zinskonto wieder auf 0, es findet kein Übertrag in irgendeiner Form statt.

Unterschiedlich wird jedoch die Definition des ersten und letzten Zinstages gehandhabt. Bei einigen Banlen beginnt die Zinsrechnung am Tag der Einzahlung/ Überziehung und endet mit dem Tag VOR der Auszahlung/ Ausgleichung. Bei anderen Banken beginnt der erste Zinstag am Folgetag der Einzahlung und endet am Auszahlungstag.

Hallo, ich bin heute über die Seite http://www.topcashback.co.uk gestolpert.

Hat von euch jemand Erfahrungen mit dieser Seite?

Hat auf den ersten Blick etliche Partner und großzügige Prozente.

Besonders attraktiv finde ich ebay.co.uk und hostelbookers.com.

Haken ist allerdings, dass man UK resident sein muss.

Anmeldung ist jedoch problemslos möglich und Auszahlungen kann man bereits ab 0,1 Cent (!!!) via Paypal anweisen.

Meint ihr, die kleine Schummelei ist wohl machbar?

Har jemand von euch bereits Erfahrungen mit der Seite oder kennt Alternativen?

Ich bin besonders an cashback für Hostelbuchungen interessiert.

Angebot noch aktuell. Hier noch ein paar Infos:

Haupteigenschaften
    Netzwerktyp EDGE, GPRS, GSM 1800, GSM 1900, GSM 850, GSM 900, HSDPA 2100, WCDMA
    Design Schiebemechanismus (Slider), Smartphone, Touch phone
    Ausführung Mobil
    Digitalkamera 3.2 Megapixels Digital Kamera
    GPS-fähigkeit Eingebauter GPS-Empfänger
    Prozessor 528 MHz Qualcomm MSM 7200

Display
    Display-Größe 480 x 800
    Display-Technologie TFT-Farb-LCD
    Bilddiagonale 4 Zoll

Speicher
    Installierter Speicher 288 MB
    Speicherkartenunterstützung Eingebauter Speicher, MicroSD

Batterie
    Akkutyp und -anzahl Lithium-Ionen-Akku

Kommunikation
    Wireless-Funktionen Bluetooth, Integrierte Wireless-Technologie, WLAN 802.11b, WLAN 802.11g

Multimedia
    Digitalfotografie-Funktionen Autofokus
    Eingebauter Musik-Player MP3-Player
    Audio-Ausgang Eingebauter Lautsprecher, Stereo-Kopfhöreranschluss
    Integrierte Digitalkamera Integrierte Digitalkamera

System
    Prozessorgeschwindigkeit 528 MHz
    Prozessortyp Qualcomm MSM 7200
    Betriebssystem Microsoft Windows Mobile 6.1 Professional
    PC-Schnittstelle Bluetooth, USB 2.0, Wi-Fi
    Antennentyp Integriert
    Konnektivität Bluetooth, Mini USB, USB, WLAN, WiFi
    Eingabemethode Touchscreen, Vollständige Tastatur
    Gesprächszeit 6.98 Stunde
    Bereitschaftszeit 454 Stunde
    Auflösung der Digitalkamera 3.2 Megapixels

Andere Eigenschaften
    Datenformate HSDPA
    Telefonfunktionen Email, Integrierte Freisprecheinrichtung, Lautsprechertelefon
    Sonstige Funktionen Externes Display
    Multimedia-Funktionen Integrierte Digitalkamera, MIDI-Klingeltöne, MP3-Klingeltöne, MP3-Player, UKW-Radio

Abmessungen
    Gewicht 174,9 g

BONPRIX 2% Cashback

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Cashback.
    Mein Verfügungsrahmen beträgt 500 €. Hiermit komme ich nicht immer hin.
    Es besteht ja die Möglichkeit, auch zwischen den Rechnungsabschlüssen auf das Bonprixkonto einzuzahlen, um die Dispoausnutzung zu reduzieren. Werden die 2% Cashback dann auf den kompletten Umsatz vergütet, oder nur auf die Summe, die bei Rechnungsstellung noch offen steht?

Gruß gobbble

Biete ein MDA Vario V, baugleich mit HTC Touch pro 2. Das Gerät befindet sich in einem einwandfreien Zst. Simlockfrei. Alle Netze. Inkl. Ledertasche von Peter Jäckel, Displayfolien, 2 GB-SD Micro Card. Das Gerät wurde immer mit Folie ben. und in der Tasche transportiert. Außerdem Kopfhörer, USB Ladekabel, Ladekabel, Ersatzstift. Es ist bereits mit dem offiziellen Update von T-Mobile versehen, d. h., es läuft mit Windows Mobile 6.5. Rechn. von T-Mobile vom 09.09.2009

Auf Anfrage schicke ich gerne Fotos.

Preis: 300 €

Telefon kann in Oldenburg (26122) abgeholt oder sonst selbsterverständlich auch versandt werden.

Gruß

Henning

Zitat

Original geschrieben von tulamidan
    IMHO bezog sich das Urteil auf die Visa Electron und nicht auf die Masercard PP.

Und es heist nur: Der Kunde muss seine Zahlung auf einem "gängigen und mit zumutbarem Aufwand zugänglichen Weg" abwickeln koennen.

Jetzt wird warscheinlich noch 100mal debattiert ob so eine Mastercard so ein Zumutbarer weg ist... Immerhin kann die ja jeder bekommen und kostet auch (fast) nichts.

Das kann natürlich sein. Ich habe mich auf folgenden Artikel berufen:
    http://www.test.de/themen/frei…efordert-4099365-4099368/

Bleibt also abzuwarten, ob sich da noch ändert...