Beiträge von sailing2capeside

Neulich habe ich als Zugabe zu einem Fernseher eine Soundbar bekommen - die Heißluftfritteuse des Wohnzimmers... :D

War dann auch sehr lustig, was für Leute mir das Ding auf Kleinanzeigen abnehmen wollten... :D

Also ich hatte vor paar Jahren mal ne Untermieterin, die nach dem Studienende erstmal Hartz 4 brauchte. Da musste ich auch dem Amt schriftlich bestätigen, dass wir nicht "zusammen sind", und es hat sich dann nicht quergestellt und ihr die Untermiete plus das ALG 2 bezahlt.

Dieses Jahr wurde schon 62,6 % mehr Feuerwerk importiert als letztes Jahr. Kann den Deutschen also gar nicht so schlecht gehen!

Wobei das für McLaren eigentlich ein Denkzettel gewesen wäre, soviel Bockmist wie die diese Jahre mit ihre Fehl-Entscheidungen getroffen haben.

Naja, die Strafe für das absichtliche Rammen von Russell in Barcelona hat Verstappen die WM gekostet. Das war ja nun wirklich unnötig und mehr als nur eine falsche Entscheidung, und deswegen war er ja auch in der Pressekonferenz überhaupt nicht gut drauf anzusprechen ^^

Wobei die Werbeanzeigen fast schon interessanter sind, als die 98 % der Inserate, die einfach nur totale Mondpreise aufrufen. :/

Letztens schreibe ich ganz höflich jemanden an, der 50 % mehr haben will, als was entsprechend beendete Auktionen auf eBay bringen, ob man sich da nicht einigen könnte. Könne man nicht, kam auch völlig höflich als Antwort zurück. Soweit so gut, okay dachte ich mir, er wartet halt auf den einen Dummen, der jeden Tag aufsteht, alles paletti. Anstatt von Woche zu Woche den Preis zu senken, hat er den Wucherpreis aber mittlerweile auf das 2,5-fache angehoben. Wo ist denn da bitte die Logik?

Die Warnungen von Fachkundiger Stelle sind eindeutig, und das kann man auch nicht mit "Reaktion Haha" weglachen.

BTW, ich glaube, ich habe mich noch nicht für deine wertvollen Ratschläge bedankt. Du hast vor paar Monaten ja schon den nVidia-Crash richtig vorhergesagt. Ich habe daraufhin leerverkauft und 20 % eingesackt. Vielen Dank dafür und gerne weitere Insidertipps! :*:thumbup:

Für'n Hunni bekommst Du höchstens Einstärkengläser in Fensterqualität.

Also meine letzte Brille (eigentlich als Reserve für's Handschuhfach gedacht) hab' ich im Internet bestellt. Die High-End-Ultra-Premium-Quanten-KI-Veridium-Gläser mit BI 1,74 hätten 100,- gekostet. Ich hab 1,6er für 20,- genommen, und daraus haben die in Thailand nun die schärfste Brille gebaut, die ich je hatte. :P

So langsam wird bei mir auch 'ne Gleitsichtbrille fällig, und dann werde ich mir wohl doch wieder einen "kompetenten" Optiker suchen müssen... ||