Wurde bereits vor einigen Tagen bei CM als eNB 207822 geloggt, wenn auch nicht von mir
...
Mümmelmannsberg wurde auch noch nicht auf LTE aufgerüstet, warum auch immer, wäre echt nötig...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wurde bereits vor einigen Tagen bei CM als eNB 207822 geloggt, wenn auch nicht von mir
...
Mümmelmannsberg wurde auch noch nicht auf LTE aufgerüstet, warum auch immer, wäre echt nötig...
Ralph Dommermuth, Vorstandsvorsitzender der 1&1 Drillisch AG:
„Uralkali Haas F1 und Mick Schumacher ergänzen unsere Sportsponsoring-Aktivitäten perfekt. Das Team startet mit viel Energie in die neue Saison. Mit dem amtierenden Formel-2-Weltmeister Mick Schumacher ist einer der aufstrebendsten Fahrer an Bord. Dazu kommen die innovative Motorentechnologie von Ferrari und fünf Jahre Formel-1-Erfahrung. Das alles lässt auf ein spannendes und konkurrenzfähiges Jahr 2021 hoffen.”
Günther Steiner, Teamchef von Uralkali Haas F1:
„1&1 ist Herausforderer in einem Feld, das so schnelllebig ist wie unseres. Es ist aufregend zu sehen, wie proaktiv 1&1 mit unserer Partnerschaft umgeht, und die Interessen von Millionen Fans in den Mittelpunkt ihrer Social Media-Strategie stellt. 1&1 und das Uralkali Haas F1 Team haben die gleiche unternehmerische DNA und streben jeden Tag danach auf dem nächsthöheren Niveau zu fahren.“
1&1, Haas F1 und der rote Schummelmotor. Ein echtes Traumtrio... ![]()
Ich kenne so einen "Schnellausbau", wo man die Feeder so verbuchselt hat, dass statt einem West- und einem Ostsektor zwei deckungsgleiche Umbrellazellen laufen. Kapazität höchstens 30%, aber was solls, läuft doch... Dass man es nach neun Monaten noch immer nicht geschafft hat, am Boden zwei Kabel umzuschrauben, erweckt den Eindruck, das die Langzeitplanung namens Nullkommanix, bereits erfolgreich umgesetzt ist...
hab zurzeit irgendwie probleme mit cm, handy ist ein note 20 ultra mit dual sim und unter zellen steht nun immer 24 dbm bei einem provider, wie kann man denn das problem lösen?
Wie sind denn bei dir die Häkchen gesetzt bei:
- Verwende Android 7.0+ Cell ID API (neu bei aktuelleren Cellmapper-Versionen)
- Verstecke unbekannte Zellen
Letzteres habe ich immer aktiviert, weil es nur von den wichtigen Zellen ablenkt.
Bei ersterem bin ich mir nicht sicher, ob das Aktivieren wirklich sinnvoll ist. Mein S10+ loggt momentan kaum Punkte. Hab aber noch nicht die Zeit gefunden, systematisch rauszufinden, ob es an dieser Option, an Berechtigungen, am Update auf Android 11, irgendwelchen Energiespar-Systemeinstellungen oder der neuen Cellmapper-Version generell liegt.
TommySaar. Das CSV-Probem könnte evtl. daran liegen, dass die App nicht automatisch die "Speicher"-Berechtigung anfragt, jedenfalls musste ich die manuell in den App-Berechtigungen gewähren. Für CSV gibt es aber wenn ich mich recht erinnere eh bessere Apps.
Danke für die Links. Auf https://de.packetlosstest.com/ wird einem schnell klar, was TEF für ein Gurkennetz ist...
Teams Audio-only nutze ich eigentlich nicht, hab aber vorhin erst wieder einen katastrophalen WhatsApp-Anruf reinbekommen. Der VoLTE-Rückruf hat o2 dann 50 Cent Interconnection-Gebühren gekostet...
Benutzt jemand Teams und Zoom im TEF-Netz?
Muss leider sagen, das ist zu ein Drittel der Zeit unbenutzbar...
Speedtest in der Funkzelle ist immer sauber 40+ und 10 up, Ping 18 und 0 Verlust. Mit Telekom-SIM oder im o2-DSL gibts nie Probleme.
sensemunne &
@Alumni: Danke für eure Praxiserfahrungen! ![]()
Kann jemand sagen, ob Rufumleitungen zu Mobil/Fest immer mit 9 ct/min berechnet werden, auch wenn man eigentlich eine Allnet-Flat bzw. Inklusivminuten aktiv hat?
Eine wichtige Chipfabrik ist in Japan abgebrannt, so dass nur Restbestände verbaut werden können: