Beiträge von sailing2capeside
-
-
Kontaktreduzierung ist größtenteils Aberglaube, denke ich.
Da hätte ja im Sommer die Infektionskurve durch die Decke gehen müssen, als noch alle Kontakte erlaubt waren.
Es ist einfach so, Virologen kennen den Grund auch nicht genau, das sich im Herbst und Winter Erkältungsviren sehr schnell verbreiten. Die "blühen" da richtig auf.
Coronaviren gehören vom Typ her zu den Erkältungsviren.
Die Masken sind dabei kein wirklicher Schutz, wie man gerade am praktischen Beispiel sieht.
Junge, was faselst Du denn für einen Scheiß? Und dann wunderst Du dich, dass Du nicht ernst genommen wirst?
-
-
Zitat
Es gibt weit und breit keinen Sendemasten mit B3 oder irgendetwas wie sich das erklären könnte als nur das ein iPhone 12
(pro) mit iOS 14.2 diese Kombination anscheinend beherrscht.
Sehr cool, der ultimative Beweis wäre dann ein Speedtest mit > 100 Mbit/s im B20+DSS28

-
Irgendwas hat aber Apple mit dem Update auf 14.2 was 5G mit DSS angeht gemacht, den z. B. an der eNB 50097 bei Bissendorf hatte ich mit mein iPhone iOS 14.1 kein 5G mit 14.2 habe ich es. Mein Pixel 4 zeigt mir an dem Standort nur LTE 700/800 somit wäre das Ankerband bei 800 und 5G bei 700.
Ja, kann ich aus eigener Beobachtung bestätigen. Seit iOS 14.2 auch an LTE-700/800 Station zeigt das 12-Pro 5G an
Seid ihr euch da ganz sicher, dass das iPhone wirklich mit B20+N28 sendet, nicht B3+N28, oder gar das 5G im Display nur die theoretische Verfügbarkeit anzeigt?
-
Neu:
eNB 16189, Hamburg-Jenfeld, B3
eNB 11825, Glinde Industriegebiet, B1
-
Hab vorhin noch mal genau nachgeschaut: B3 hat dort 20 MHz. Zumindest Richtung Osten müssten auch überall jetzt 20 MHz anliegen.
-
Paar interessante Zahlen (https://www.berliner-zeitung.d…m-krankenhaus-li.117252):
Nach den Zahlen mussten AOK-Versicherte, die in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern mit der Lungenkrankheit stationär behandelt wurden, in Fällen ohne Beatmung durchschnittlich 11,4 Tage in einer Klinik bleiben. Im Schnitt kostete das pro Fall fast 5600 Euro.
Die längste Behandlung eines AOK-Versicherten ohne Beatmung dauerte 103 Tage, dafür rechnete das Krankenhaus bei der Kasse knapp 53.000 Euro ab.
Mussten die Patienten beatmet werden, blieben sie im Schnitt 25,1 Tage im Krankenhaus, die Beatmung war dabei durchschnittlich 340 Stunden lang (etwas mehr als 14 Tage). Dabei fielen bei der AOK Nordost Kosten von etwas über 44.300 Euro pro Fall an.
Die höchsten Kosten verzeichnete die AOK Nordost bei einem Patienten, der bei einer 130 Tage andauernden Behandlung 93 Tage lang beatmet wurde. Das kostete fast 257.900 Euro.
-
...mit der Folge, dass das Weiße Haus aktuell ein Seuchenhaus ist: https://edition.cnn.com/2020/1…-positive-test/index.html
-