Abi99: Mit welchem Router kann man sich denn die Codec-Liste anzeigen bzw. bearbeiten?
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Momentan soll der Milchpreis gut sein. Merkt man ja an der 2-Euro-Butter...
In meinem Rewe sind die Regale übrigens auch oft leer, obwohl ständig 10 Leute am Auffüllen sind. Speziell das Sandwichbrot, aber das ist ja auch mit Abstand das Leckerste von allen Ketten, obwohl es auch nur noch zwei große Brotkonzerne gibt
... -
Zitat
Original geschrieben von schnuri
eNBID 15785 ist in Cellmapper mit LTE800 schon seit 2015 drin und befindet sich Nordöstlich vom Alex.Stimmt - da hat mich ein falscher 3G-Pin verwirrt. Prinzipiell wäre es aber nicht schlecht, wenn die NB 5925x auf dem Alexa LTE dazubekäme oder rund ums Park Inn was aufgestellt würde. Denn momentan ist man auf dem Alex mitten im Kreuzfeuer von 6 Stationen oder der Traffic scheint generell dort zu sprudeln und im "Traffic" ist es indoor auch hart an der Kante...
Oder in Zahlen: von den möglichen 375 Mbit/s bekommt man 10 ab...
-
E-Plus hatte min. 1 Jahr gebraucht vom ersten Anfang bis zum Endzustand. DT/VF werden wegen der aufwändigeren Schlitzkabel sicherlich auch nur bei sowieso eingeplanten Streckensperrungen ausbauen und noch länger brauchen.
PS: TEF musste gerade auf einem U7-Segment für zwei Wochen LTE komplett vom Netz nehmen, nur um jenes von 10 auf 20 MHz zu erweitern...
-
Die Herbstoffensive läuft noch. Die "neuen" Zellen seit letztem Montag:
https://drive.google.com/open?…4GUv1d6dB9FnA&usp=sharing
Definitiv neu:
B-Sberg, Keithstr.: 3G ->+L8 (1-Sektor-Füllsender)
B-Sberg, Potsdamer/Lützowstr.: L8 -> +L18
B-Mitte, Alexanderplatz(?): 3G -> +L8 +L26
B-Mitte, Ackerstr.: L8 -> +L18
B-Mitte, Köpenicker/Adalbertstr.: L8 -> +L26
B-Xberg, Wrangelstr.: L8 -> +L26
B-Fhain, Altstralau: L8 -> +L26
B-Fhain, Landsberger/Richard-Sorge-Str.: L8 -> +L26
B-Fhain, Bersarinplatz: L8 -> +L18/26 (Sektor 5?)
B-Lberg, Fanninger Str.: L8 -> +L26
B-Weißensee, Greifswalder/Michelangelostr.: L8 -> +L26
B-Strausberg-Nord +L21 -
Zitat
Original geschrieben von hharzer
So viele Fragen, Fragestellungen bzw. Inhalte der Frage doppeln sich massiv, das ist extrem frustrierend. Ist das so gewollt?+1
Auf der Seite mit den Dropdownlisten habe ich aufgehört, sorry...
-
Zitat
Original geschrieben von br403
Und FUP zählt hier imho nicht.Warum?
-
Habs gerade wieder ohne Probleme bekommen, bei gutem 4G-Empfang. Da die "am letzten Tag der Rechnungsperiode wird die Drossel nicht mehr aktiv"-Lücke geschlossen wurde, ein nettes Goodie.
-
Was Du meinst sind wahrscheinlich Kanton-Nudeln. Die sind auch unzubereitet etwas dicker und beige durch das Kurkuma, also eigentlich schnell im Regal zu finden:
https://www.amazon.de/Monika-B…deln-Pancit/dp/B003UV814S
-
Also bei den Statements zu Xavier macht man es schon mal etwas besser als die Konkurrenz:
https://www.golem.de/news/tele…sfaellen-1710-130486.html
Da kommt man sich auf den ersten Blick als Kunde fast schon ernst genommen vor.
Und ich habe auch nicht schlecht gestaunt, dass im VF-Forum neuerdings auf Kundenhinweise hin Meßfahrten unternommen werden.
