Ja, kannst jede beliebige Verbindung an dem Tag Richtung Berlin nehmen.
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Bei mir um die Ecke sind zwei Qwello-Säulen aufgestellt worden. Preislich auf den ersten Blick völlig okay: Berlin 43 ct und Hamburg 37 ct. Eigenartig nur, dass mein Haushaltsstrom in Berlin momentan 28 ct und bei Hamburg 38 ct kostet, und der Zeitaufschlag von 2 ct/min sind umgerechnet bei 11 kW auch mal eben 11 ct zusätzlich...

-
Kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen, weder im D1 noch im Festnetz. Was nützt mir denn auch das angeblich so tolle TEF-Peering, wenn man an zu vielen Orten nur 0,x Mbit/s und 1..2 Sekunden Ping im Uplink hat..?
-
Ich empfehle die Deutsche Bahn. Da kann man Bonuspunkte sammeln und im Jahr 2060 gegen ein 2021er iPad einlösen. Oder man nimmt 2074 einen eScooter und kann den dann vor den Rollator schnallen...

-
Es triggert zwar auch bei mir den Asperger, aber Preise orientieren sich nun mal an der Zahlungsbereitschaft der Käufer. Ein iPhone dürfte sonst ja auch nur 500,- Euro kosten...
-
Mich nerven die neu eingeführten "Kanäle" bei WhatsApp... etwas.
Warum denn? Da ist doch nur unten was auf der Statusseite dazugekommen, was man nicht benutzen muss..?
-
Nio ET5 Touring (450 Liter...) und Astra ST (600 Liter).
Und dann schaut man sich den neuen Passat Variant (690 Liter) an und staunt ob der Preise...

-
Diese Möglichkeit wurde allerdings vermutlich aus Datenschutzgründen abgeschafft.
Wäre ja noch schöner, wenn jeder Hans und Franz mir meine schöne Nummer klauen würde und SMS-TANs abgreifen könnte. Das hat schon alles seinen Sinn...

Nano-SIMs sind übrigens auch dünner, und ich hab's schon erlebt, dass eine zugeschnittene Micro-SIM dann das SIM-Tray verklemmt und reißen lässt. Da würde ich das Restguthaben lieber in einem alten Gerät verheizen und dann 'ne komplett neue Prepaid registrieren (mit eSIM-Möglichkeit
). -
Der normale Russe fliegt einfach nach Helsinki und nimmt den Bus nach Sankt Petersburg. Oder fliegt über Serbien oder die Türkei, wenn er die Kohle hat. Da gibt es keinen eisernen Vorhang.
Viel eigenartiger finde ich, dass ein Despot wie Lukaschenko seine Luxus-767 auf der Lufthansa-Werft in Hamburg aufmöbeln lassen darf und keine Sau interessiert's...

-
Meine Güte, 10% mehr oder weniger Ausbringung sind für Premium-Economy-Marken wie VW und Tesla ganz normale Schwankungen...
Wo stehen denn die Autos auf Halde? In Sibirien? Das würde die langen Lieferzeiten erklären