Der S hat keine Flat,nur bei den Discountern.
Ach Mist, da war der Wunsch Vater des Gedankens. Naja, dann gerne beim nächsten Mal... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der S hat keine Flat,nur bei den Discountern.
Ach Mist, da war der Wunsch Vater des Gedankens. Naja, dann gerne beim nächsten Mal... ![]()
Also mit Treuebonus und MagentaEins bekomme ich dann 9 GB für 9,95, welcher Discounter bietet das? ![]()
Bzw. durch die Flat-Aufwertung vom Prepaid S bekäme ich 3 GB für 4,95. Wäre für mich ausreichend und mal eben eine Kostenhalbierung. Also schon eine nette Tarifrunde dieses Mal. ![]()
Spotify Free zeigt mir sehr zielgruppengerecht Werbung für einen Bentley W12...
Muss wohl was dran sein: nur wer kein Geld ausgibt wird reich...
Jetzt tun schon wieder alle so, als wären sie selbst unfehlbar... Auch ein Trainer und ein Präsident dürfen mal einen Fehler machen!!!einself111
Entweder Du bekommst die HD-Kanäle überhaupt nicht rein (DVB-S) oder halt nur ein schwarzes Bild mit Ton oder mit ohne. Kommt auf den Einzelfall an.
Es gibt noch ein paar Puristen, die eine 90er Jahre Spielekonsole am Röhren-TV betreiben.
Das sieht dann tatsächlich besser aus, als auf dem 4K TV, logischerweise.
Außerdem funktionieren die Light-Guns von damals auch nur noch mit Röhre.
Ich hab mir letztes Jahr tatsächlich noch so einen 80-Kilo-Dino für mein PS2-Setup in den Keller gestellt ![]()

Aber trotz der Triniton-Röhre bin ich der Meinung, dass der CRT-Hype von Youtube-Gamern erfundener Contentquatsch ist.
Andererseits wüsste ich aber auch nicht, warum man als Senior so einen wegwerfen sollte, wenn man immer noch aktuelle Receiver und Streaming-Boxen anschließen kann...
Hm, ein Ranger ist ja auch nur ein Mensch und darf auch mal einen Fehler machen..? ![]()
Minimallösung ist gut... ![]()
Hier in der Nähe hat man es nach 40 Jahren endlich geschafft, eine nicht mal 2 km lange Ortsumgehung zu eröffnen. Man sollte ja denken, das könne nicht so schwer sein, eine Landstraße mit Radweg und Lärmschutzwand über einen Kartoffelacker zu ziehen. Aber manche Leute haben wohl Langeweile und fabrizieren dann solche Fantasy-Romane: https://planfeststellung.bob-s…3c-11ea-bbc9-00505697774f
Tja und nu? Die Nabu-Schnepfen wundern sich, warum in den Fledermausleitnetzen tote Vögel hängen, alle anderen wo die Fledermäuse hin sind, wenn es sie überhaupt gab. Es gibt keinen Radweg weil unerklärlicherweise die "Planungskapazitäten ausgeschöpft" sind (hm, evtl. der böse Fachkräftemangel?) und die neuen, sauteuren Mietshäuser haben null Lärmschutz. Aber es ja nicht alles schlecht: ich spare 5 Minuten Fahrzeit ![]()
Ist auch gar nichts verglichen mit dem neuesten Theater, dass dort jetzt das größte Umspannwerk Deutschlands mit x-mal mehr Stromtrassen hin soll, damit die in Bayern ihren 30% billigeren Strom bekommen können. Vorneweg dagegen: die Grünen...
Mercedes war schon lange vor Corona bei 230,- die Stunde...
Meine freie Werkstatt nimmt mittlerweile auch 90,- und hat dennoch 4 Wochen Wartezeit...
Als gemeinnütziger Verein ohne Hardwarezwang und ohne diese Mining-Geschichte wäre es ja interessant, aber so ist es doch eindeutig ein Scam...