Offenbar hat keiner den Artikel gelesen, aber Martyn-Bashing geht ja immer... ![]()
Baerbocks feministischer Pannenausflug ans Ende der Welt hat ja sinnlos Hunderte Tonnen CO2 und Kerosindumping verursacht. So schlimm kann es mit dem Klima nicht sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Offenbar hat keiner den Artikel gelesen, aber Martyn-Bashing geht ja immer... ![]()
Baerbocks feministischer Pannenausflug ans Ende der Welt hat ja sinnlos Hunderte Tonnen CO2 und Kerosindumping verursacht. So schlimm kann es mit dem Klima nicht sein...
Das hat mich vorhin auch etwas genervt, war aber auch 'ne Kiste Altenmünster mit speziellen Flaschen und der Getränkemarkt lag eh noch auf dem Rückweg... ![]()
Was ich schon eher nicht verstehe ist, wenn selbstverständliche Funktionen einfach still und schweigsam wegrationalisiert werden: Philips 2023er Fernseher haben z. B. kein USB-Recording und Timeshift mehr... ![]()
Der VF-exklusive Neubau am Karower Kreuz ist nun als eNB 400682 in Betrieb.
Hier im Bewegtbild ab 16:40:
In dieser Gruppe erzeugt die 2 an der Tanke doch höchstens ein Grinsen ins Gesicht.
Weil die Sprit- bzw. Stromkosten bei meinen 750 Liter/Jahr auch total Kindergarten sind, verglichen mit Kapitalkosten, Wertverlust & Co.
Von welchem sprichst du jetzt, Tesla, BYD oder Audi? Irgendwie kriegen es die meisten Hersteller nicht hin Elektroautos eine gescheite Front zu verpassen.
Für mich ist von den Dreien der Audi vom Gesamteindruck jedenfalls noch das kleinste Übel.
Natürlich meine ich den Audi. Zumal bei dem das Display ja erst recht wie nachträglich draufgenietet aussieht..?
Der BYD Atto 3 ist wenigstens günstig und verfügbar, aber 3 Stunden mit 160 Sachen geht mit dem auch nicht.
Fürchterlich. Darf man mit einer Geschmacksbehinderung jetzt doch die bequemen Rolli-Parkplätze benutzen, oder warum kaufen die Leute sich so 'nen Haufen mit serienmäßigem Frontschaden?
Könnte man auch in den Telekom Netzqualitätsthread crossposten. Hatte mit denen heute auch nen 4G-Speedtest mit 320 zu 6 Mbit/s... ![]()
Alles anzeigenWas ist da jetzt die Frage?
Der Motor hat 150.000 km. Der Akku 100.000. Wobei es bei Tesla nie Neuteile als Austausch gibt.
Also interessant, dass der Akku noch 80 % Kapazität hat. Und natürlich free Supercharging.
Das Auto muss man natürlich ansehen. Aber auf den ersten Blick soweit gut. Der Niederländer geizt Mal nicht mit Infos.
Na ich hoffe, dass beides noch auf Garantie ausgetauscht wurde. Denn bei den Preisen wäre es dann ein sehr günstiges Auto für den letzten Halter gewesen. Wenn nicht, dann ein sehr teures...
Und beim E-Motor hätte ich erwartet, dass abgesehen von Lager fetten und Kühlung alles wartungsfrei wäre und man erst nach 20 Jahren Probleme mit bröseliger Isolation o. ä. bekommt
.
Die Telekom versorgt nun neu die U2 von Deutsche Oper bis zum Tunnelmund am Nollendorfplatz
. Vodafone noch nicht.
Gebrauchte Tesla Model S gibt es ja ab 20'000 Euro, neuer Akku soll wohl um die Akku um die 25'0000 kosten... ![]()
Sehr drollig finde ich dieses Exemplar: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=368237861
665'000 km, neuer Motor (wtf?), neuer Akku - und dann für 24'000 abstoßen? ![]()