Ein Blick in unsere Republik: News, Tagesgeschehen, Aktuelles im Inland …

  • Ich kenne die Marke auch nicht wirklich. 😎


    Genau - da haben altbackene Läden mit mittelmäßiger Qualität, Insolvenz angemeldet.


    Hussel kenne ich fast nur in besten Lagen und die Läden oft sehr leer.

    Arko das gleiche.


    Die Generation, die da früher gekauft hat, geht da auch nicht mehr hin ud ist auch zum Großteil weggestorben.


    Die „Madelaines“ von Arko sind absolut lecker - gab es nur in einem kurzen Zeitfenster im Frühjahr - das merkt man sich nicht - also kauft man die woanders, obwohl nicht so lecker.

  • Eilles Kaffee gibt es doch immer irgendwo im "Angebot"..? Zum Beispiel nächste Woche bei Aldi Nord für 4,99. Finde den aber auch kein Stück besser als die Briketts für 3,50... ^^

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Hunderte Bauern blockierten mit ihren Traktoren heute früh die Zufahrt zum Flughafen Frankfurt.



    Das gibt breite Zustimmung bei Reisenden wenn der Flieger alleine los ist:thumbup:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Dabei hat FRA doch einen so schönen Fernbahnhof im Keller. Oder wird bei der DB Fernverkehr auch/mal wieder/immer noch gestreikt ? :D

    Am Rande: Unser Urlaubsflug geht in einiger Zeit ab FFM, Anreise per Bahn. Die Anreise im "Fernbahnhof" ist easy? Also kein so Gedümpel wie in MUC, umsteigen, S-Bahn, ...? Sondern eigentlich direkt mit dem ICE hin und gut?

  • Am Rande: Unser Urlaubsflug geht in einiger Zeit ab FFM, Anreise per Bahn. Die Anreise im "Fernbahnhof" ist easy? Also kein so Gedümpel wie in MUC, umsteigen, S-Bahn, ...? Sondern eigentlich direkt mit dem ICE hin und gut?

    Fernbahnhof ist ein Stück zu laufen bis zur Eingangshalle, ansosnsten problemlos. Obs Gepäckwägen da gibt weiß ich allerdings nicht, bin bisher immer über den Regionlabahnhof gefahren, da muss man sein Gepäck schleppen, ist allerdings etwas kürzer als vom Fernbahnhof aus.

    Man kommt dann direkt am T1 Abflugbereich A / Z unten an und muss nur ein paar Rolltreppen oder mit dem Aufzug nach oben, ab da kommts dann drauf an zu welchem Gate man muss, ist es weiter weg kann man die Sky Line Bahn nehmen.

    https://map.frankfurt-airport.…c0*1706969445870*10801920

    https://www.frankfurt-airport.…rung/terminalwechsel.html

  • Hussel kenne ich fast nur in besten Lagen und die Läden oft sehr leer.

    Einen Laden von Hussel habe ich in relativer Nähe, war da aber bis heute tatsächlich noch nicht einmal drin. Als ich noch mehr oder weniger regelmäßig "To good to go" benutzt habe, hatten die auch ab und an Angebote darüber. Es hat mich aber nie ernsthaft interessiert.


    Dabei hat FRA doch einen so schönen Fernbahnhof im Keller. Oder wird bei der DB Fernverkehr auch/mal wieder/immer noch gestreikt ? :D

    Der heißt "Frankfurt Flughafen Regionalbahnhof".


    Kannst du mir glauben. Ich bin da schon etliche male durchgefahren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Frank73 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frank73 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!