Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

  • Du würdest ja bei der Ankunft der Russen scheinbar ihre Flagge hissen und dein Vaterland verraten. Ist ein freies Land.


    Aufzählen, kann man machen. Aber von dem eigentlichen Thema ablenken, hat einen Beigeschmack.


    Es gibt - wie vorhin erklärt - einen deutlichen Unterschied, ob Truppen kämpfen oder bei der Aufklärung / Ausbildung helfen. Aber was interessieren schon internationale Definitionen.

  • Achso, aufzuzählen, an welche zwielichtigen Regierungen die Ampel Waffen liefert, ist also verboten, oookay...

    Es gibt so vieles was verboten scheint, trotz vorgeblicher Meinungsfreiheit, siehe die völlig hysterische anmutenden politischen Reaktionen auf die Berlinale. Mehr schreibe ich nicht dazu.

    Achso, aufzuzählen, an welche zwielichtigen Regierungen die Ampel Waffen liefert, ist also verboten, oookay...

    Nee. Die wollen ja dass man die Waffenlieferungen an die Ukraine einstellt, in der völlig unrealistischen Annahme dass Russland die Chance, die dann unterbewaffnete Ukraine zu überrennen nicht nutzt, sondern verhandeln will.

  • Wenn die Russen erstmal im Land sind ist die Zerstörung groß. (Siehe "Befreite" Städte in der Ukraine)

    Wenn man sich anschaut was die Nato unter Führung der USA seit 2011 aus Libyen gemacht hat, oder was aktuell Israel aus dem Gaza-Streifen macht, sind im Vergleich dazu die Zustände in den von Russland besetzten Gebieten der Ukraine noch geradezu mild.

  • Wenn man sich anschaut was die Nato unter Führung der USA seit 2011 aus Libyen gemacht hat, oder was aktuell Israel aus dem Gaza-Streifen macht, sind im Vergleich dazu die Zustände in den von Russland besetzten Gebieten der Ukraine noch geradezu mild.

    Wenn kaum ein Stein mehr auf dem anderen ist – Vorher-Nachher-Bilder zeigen massive Kriegsschäden


    Die Bilder sind übrigens etwas mehr als 2 Monate nach Kriegsausbruch entstanden. Inzwischen sind zwei Jahre vergangen. So viel zu "geradezu mild".

  • Du würdest ja bei der Ankunft der Russen scheinbar ihre Flagge hissen und dein Vaterland verraten. Ist ein freies Land.

    Da ich annehme, dass Du als hochgebildete Konifere die Definition des Wörtchens "scheinbar" kennst, kann ich dir da nicht widersprechen. Tatsächlich wäre ich als Russe aber schon längst ausgewandert, andererseits hätte ich kein Problem damit, wenn Putin die DDR und das AfD-Gesocks wieder haben will. Am Elbe-Lübeck-Kanal wäre aber Schluss mit lustig. ^^


    Zitat

    Aufzählen, kann man machen. Aber von dem eigentlichen Thema ablenken, hat einen Beigeschmack.

    Auf das eigentliche Thema nicht eingehen aber auch. Den Ukrainern fliegen die Bomben um die Ohren, es fehlen ihnen die Abwehrmöglichkeiten, aber die heilige Annalena verkauft Iris-T-Raketen nach Saudi-Arabien...


    Schweigen sagt mehr als 1000 Worte...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Du meinst wohl "Koriphäe". Konifere sagt mir nichts.


    Saudi-Arabien ist einfach ein anderes Thema. Und seit wann entscheidet sie das als Außenministerin? Das macht ein anderes Amt.

  • Auf das eigentliche Thema nicht eingehen aber auch. Den Ukrainern fliegen die Bomben um die Ohren, es fehlen ihnen die Abwehrmöglichkeiten, aber die heilige Annalena verkauft Iris-T-Raketen nach Saudi-Arabien...

    Verkaufen und liefern sind anscheinend immer noch zwei verschiedene Dinge. Hat Ägypten inzwischen irgendwas an IRIS-T Komponenten geliefert bekommen?

  • area58653, deine extremen pro-Raschisten Postings nerven nicht nur mich.

    So einen Typen will kein Mensch in seinem Umfeld.


    Ich hab ihn ja auf ignore, aber viele gehen halt auf er/sie/es ein. Normal einfach ignorieren.


    Aber andere Sache: Warum sowas tolerieren? Wir sind hier ein TELEFON-Forum. Ein OT-Bereich ist nett, sollte sich aber in Grenzen halten und vor allem eben keine Abladehalde für solch schon an Propaganda grenzendes Zeug dienen. Meine Meinung. Toleranz schön und gut, aber irgendwo sollte man dann auch vom Hausrecht Gebrauch machen.

  • ...


    Saudi-Arabien ist einfach ein anderes Thema. Und seit wann entscheidet sie das als Außenministerin? Das macht ein anderes Amt.

    Die ist ja von den Grünen und damit an allem Schuld, mein Gummibaum hat z.B. gerade ein welkes Blatt abgeworfen, das hätten die Grünen als Umweltschutzpartei doch verhindern müssen. HEUCHLER !!!

    [/sarkasmus]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!