Geht auch bei LGs mit Qualcomm SoC. Die Nexi haben soweit ich weiß nicht die Testapp.
Beiträge von sailing2capeside
-
-
-
-
Hast Du dir zufällig gemerkt, welche E-Plus Location Area das war?
-
Zitat
Original geschrieben von Domingo123
Könnte mir bitte jemand etwas zur Netzversorgung und Netzqualität, insbesondere die LTE-Versorgung, von O2 in und um Hamburg sagen?
Nicht immer perfekt lückenlos, aber es gibt einige Ecken, wo sie als einzige LTE indoor anbieten. Das solltest Du an deinen Orten mit deinem Gerät aber selbst herausfinden.
-
Mindestens bis Montag.
-
Ging bei mir sehr flott: Bestellbestätigung kam sofort, SIM war am übernächsten Tag im Briefkasten.
-
Pro Zelle werden aber meist nur 0,8 MHz gebraucht, insofern spielt das Frequenzreservoir keine große Rolle. Eher die nur zwei verfügbaren UMTS-Blöcke bei der Telekom.
Außerdem hat man zumindest in den D-Netzen doch mittlerweile immer den sofortigen Redirect ins 3G oder 4G nach dem Auflegen, Empfang vorausgesetzt...
-
Der Nord-Süd-Tunnel ist seit heute wieder offen. Konnte es gar nicht glauben, als ein Kollege am morgen meinte, die Telekom hätte dort kein LTE. Hab dann vorhin selbst genauer geschaut: Nur Vodafone hat LTE, die anderen drei Netze haben nur 3G, was auch noch genauso hakelig wie im letzten Winter ist...

Performance:
VF LTE 23/7 Mbps, 25 ms (am Tariflimit)
VF 3G 7/2 Mbps, 26s
o2 3G 7/0 Mbps, 91 msVielleicht kann teltarif mal nachfragen, ob das jetzt der Endzustand sein soll

-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
- elektronisch geregelte Elektro-Warmwasserbereiter für jede verbrauchsstelle einzeln (Küche, Bad, 2.Bad)Kontroverser Standpunkt...