Das beißt sich aber mit "jederzeit Zugriff aufs Geld". Es sei denn, jederzeit heißt, man könnte ggf. 2 Jahre warten, bis der DAX sich nach einer Krise wieder erholt hat und alle Sparraten wieder im Plus sind...
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Die DB an sich ist ja auch nicht der Reiseveranstalter...
-
Die Frage wird im Link beantwortet: 8279 Besucher von chip.de, die auch einen eigenen Artikel geschrieben haben:
http://www.chip.de/artikel/Mob…en-Anbieter_76224393.html
Von den 8279 haben mit Abstand die meisten (2787) Simyo bewertet, dann Vodafone auf dem 4. Platz (647). Aldi (373) und blau (147) eher wenige. Und ja: günstige Tarife sind ausschlaggebend...
-
1. Auch bei gutem 3G-Empfang kommt es immer noch vor, dass man nochmal weiter auf 2G durchgereicht wird. Es sei denn, das Telefon ist auf "nur-3G/4G" eingestellt.
2. Geht auch mit der Fritte.
3. Nein, die Speedports sind schon seit längerem nicht mehr von AVM sondern von Arcadyan, Huawei oder Sercomm. Bei einem Speedport ist die Hotline nicht ganz so inkompetent, was bei den älteren Herrschaften dann vielleicht die bessere Alternative darstellt...
4. Das cx740 scheint Voice HD nicht zu unterstützen(?), aber grundsätzlich funktioniert die Kombi Gigaset & Fritzbox diesbezüglich problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Magnataaa
Er ist definitiv ein umts-only sender mit etwas geringerer Reichweite und auch nur 3 Einträge in der STOB... selbst vorbeigefahren
Ah okay, im GIS sah es auch eher nach GSM aus.
Also können wir jetzt festhalten, dass die neuen Flächen ungeachtet der Pins anzeigen, wo o2-Nodes abgebaut bzw. Zellen verkleinert werden, um später die E+Nodes zu implantieren, oder wie? Warum sollte man sowas veröffentlichen?
-
Der Pin ist doch ein reiner GSM-Sender. Was ist jetzt das Problem? :confused:
-
In der neuesten DISQ-Umfrage konnte Vodafone ggü. dem Vorjahr nachhaltig proaktiv antipositiv wachsen und den Trend dynamisch verstärken, so dass dem Konkurrenten Base erfolgreich der Titel "miesester Anbieter" abgerungen werden konnte:
-
Zitat
Original geschrieben von Yiruma
Es wird aber nicht lange dauern, dann kommen gleich die Telekom Fanboys um die Ecke (...)Japp hier

"Wenn du viel Wert auf Lte legst ,dann ist
VodafoneTelekom um Welten besser!"Bspw. B2 von Potsdam-Zentrum über Fahrland und Groß Glienicke nach Spandau-Zentrum:
D1: 4G - 4G - 4G - 4G
D2: 4G - 3G - 3G - 4G
E+: 4G - 3G - 3G - 4G
o2: 4G - 3G - 2G - 4Goder A115 Babelsberg - Nikolassee - Avus (Hüttenweg) - Grunewald:
D1: 4G - 4G - 3G - 4G
D2: 3G - 4G - 4G - 4G
E+: 3G - 3G - 3G - 3G (evtl. sogar schon 4G)
o2: 2G - 4G - 3G - 3G -
Nach der Logik müssten ja aber auch alle Fußgänger, Skater & Rollstuhlfahrer auf die Straße gehören???
Ich wohne in einer Großstadt und halte es wie Gag: Ich benutze immer den Radweg und schaue an Kreuzungen immer, ob Autofahrer mich sehen: Funktioniert prima und auch in der Rolle als Autofahrer sehe ich, dass 95% unserer Mitmenschen es ebenso halten. Der Rest sind halt die mit Testosteron zugedröhnten egoistischen Kampfradelschwuchteln, die Darwin noch nicht erwischt hat...
-