Apps gibt es einige im Play Store. Wenn Du aber die Nachrichten als normale SMS über ein normales SMSC der Netzbetreiber weiterleitest, hast Du nicht die Möglichkeit, eine andere Absenderrufnummer als die der SIM zu verwenden.
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Das mit der TAE-Dose ist erst mal nicht das Problem:
http://de.wikipedia.org/wiki/T…kations-Anschluss-Einheit
Die wichtigen Klemmen sind 1 und 2: Bei den Wikipedia-Grafiken schaut man in die Buchse rein bzw. dem Stecker ins Gesicht.
Das Problem wird eher beim Ersatztelefon liegen: Die Fritzbox verträgt evtl. keine zwei parallel angeschlossene/benutzte Telefone.
-
Bei der Telekom bekommen nagelneue Complete XL die 0160 zugeteilt, als wären's Penny-Sims... Außerdem gibt's viele o2-Nummern, die ins D1 gewechselt sind, und D2-Nummern bei o2...
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
UMTS wurde entwickelt selbst bei schlechtem Empfang noch eine ansprechende Sprachqualität zu liefern.Wie definierst Du hier "schlechten Empfang"? Ich vermute hier mal nen Bezug auf GSM. Die mittlerweile hohen und dazu noch stark fluktuierenden Ec/Io-Werte werden durch die bessere Empfindlichkeit und den Prozessgewinn beim UMTS schon lange nicht mehr ausgeglichen...
ZitatOriginal geschrieben von Stromae Selbst bei - 109 dB ist in der Regel eine gute Verständigung möglich.
Bei -109 RSCP geht bei meinem S3 gerade mal der erste Balken an: Gute Verständigung gibt's da nur per SMS. Mit "mittlerem Empfang" meinte ich 2 Balken und schon dann muss man aufpassen nicht die Antennen zu verdecken...
-
Voice im 3G-only-Modus kann schon bei mittlerem Empfang problematisch sein. Ist bei D1 aber auch so.
-
Wurde im TT wohl noch nicht gepostet: http://www.halbesnetz.de/
Die rote Titelleiste ist echt für nen Lacher gut. Der Rest der Seite bezieht sich leider nicht auf die echten Probleme Vodafones. Da müsste man eher T-Mobile auf's Korn nehmen...
-
Selbst wenn es die Abrechnungslücke geben sollte, hast Du immer noch das Restrisiko, dass sie nicht zwischenzeitlich geschlossen wurde, weil hier mal wieder schlafende Hunde geweckt werden...

Notfalls nutzt Du die Paketminuten, um eine deutsche FreeVoipDeal-Callthrough anzuwählen, und zahlst noch mal nen Cent drauf oder so... Dann haste 5,60 vs. 18,- für 60 Min. im Standardtarif.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Ich würde gerne wissen(am besten von jemandem ausprobiert), ob das EU Sprachpaket 60 für Anrufe vom EU-Urlaubsland nach Deutschland oder auch innerhalb des EU-Urlaubslandes bzw von dort in ein anderes EU Land gilt, die Informationen fallen unterschiedlich aus, auch wenn man prepaid-wiki oder die 1155 hernimmt.Na Aldi sagt: "Sprachpaket: Abg. Gespr. aus dem EU-Ausland nach Deutschland und ankommende Gespr. im EU-Ausland". Nach der EU-Verordnung ist es E+ nicht verboten so einen optionalen Spezialtarif auf Deutschland beschränken...
Probier's doch einfach aus, oder willst Du es davon abhängig machen, wohin du in den Urlaub fährst?
-
Kritik scheint auch so angekommen zu sein
Sieht schon viel besser aus... :top: -
Speedtest-Badge?
(kann man schlecht nach suchen :))