Neues Design von www.teltarif.de

  • Hallo Community,


    was haltet Ihr vom neuen Design von http://www.teltarif.de


    Ich finde die Seite ist noch unübersichtlicher geworden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Ich find's zwar "moderner" und "bunter", aber wesentlich unübersichtlicher.


    Und als ich vor ein paar tagen mir 'mal ein paar tarife genauer angucken wollte --- die über die alte website schnell und unkompliziert aufzufinden waren --- habe ich mir erst einmal einen wolf gesucht.


    Fazit: typischer fall von verschlimmbesserung.


    NB: Ist das forum eigentlich jetzt wenigstens so aufgebaut, daß man nicht mehr für jeden einzelnen beitrag die seite neu aufbauen muss ?

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • Finde das neue Design auch ziemlich misslungen: Farbkontraste entweder zu hart oder zu schwach, Buttons sind in selber Farbe wie die Dekostreifen und damit unerkennbar, Zeilenabstände und Paddings zu klein, Icons und Bilder zu wuchtig, insgesamt ist alles irgendwie unproportioniert oder unlogisch gruppiert. Kommentare zu lesen ist immer noch unbequem. Eigentlich schade, denn in Berlin gibt es doch genug Leute mit Ahnung.


    Aber zum Glück gibt's ja RSS...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Wenn ich nicht nur meckern wollt, dann schickt doch eure konstruktive Kritik direkt an teltarif. So hat der Thread hier doch keinen Sinn.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Ich finde den Relaunch grauenhaft. Nicht nur, weil das Design auch nach dem Relaunch altbacken aussieht, sondern v.a. weil man immer noch ein statisches, für 1000px Fensterbeite ausgelegtes Layout verwendet, wo heutzutage auf Userseite doch so ein breites Spektrum an Auflösungen vorherrscht.

  • Mittlerweile ist die Werbung links und rechts größer als die eigentliche Seite.
    Ich finde es nicht schön, aber ist wohl Geschmackssache.

  • Achja, Kritik kann man an info@teltarif.de senden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Kritik scheint auch so angekommen zu sein ;) Sieht schon viel besser aus... :top:

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!