Wieso umständlich, kostenpflichtig, problematisch? Die 25,- Euro Portierungsgebühr bekommst Du von Aldi wieder gutgeschrieben, die Portierung ist irgendwann nachts und abgesehen vom Kauf des Startpakets erledigt man alles online... Einfacher als der Wechsel simyo --> Aldi geht's wirklich nicht!
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Außerdem dürfte der eine oder andere gerade so etwas vor sich haben :D:
-
Erste-Welt-Probleme
Das mit dem Geld ist mir eigentlich schnuppe, da traue ich meiner Magensäure. Außerdem sind Tiefkühlbrötchen aus dem Supermarkt mittlerweile irgendwie besser...Unappetitlich finde ich es erst, wenn der Verkäufer gerade selbst etwas ißt oder ich folgendes erlebe: Vor einem Laden der Sandwich-Kette "U-Bahn" hat mal ein Angestellter eine Raucherpause eingelegt. Nach dem ein Kunde den Laden betreten hat, ist der Angestellte hinterher, hat sich einfach ohne noch die Hände zu waschen Gummihandschuhe angezogen und dem Kunden seinen Wunsch erfüllt. Letzterer scheint es nicht gemerkt oder gestört zu haben...
-
Dieser Tage auch wieder häufiges Netzärgernis: o2-Zielteilnehmer haben guten Empfang, es geht nach ewigem Rufaufbau aber nur die Mailbox ran... Rückruf kommt dagegen prompt...
-
Ganz interessant ist auch das WDR Zeitzeichen dazu:
http://podcast-ww.wdr.de/medst…217490/217490_2030947.mp3
6,7 MB
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Der UP und seine Konzernbrüder sind leider auch völlig überteuert.Gegenüber dem i10? Das ist als vergliche man einen Eee PC mit einem MacBook Air... Dennoch gibt es den Up neu mit Klima/Radio/EFH unter 10k - unter Berücksichtigung des Wiederverkaufswerts könnte der koreanische Inder sogar teurer als der deutsche Slowake sein...
-
Ein Smart macht eigentlich nur Sinn, wenn man jeden Morgen und Abend um einen Parkplatz kämpfen muss. Ansonsten ist ein VW Up (Skoda Citigo / Seat Mii) ein tausend mal besseres Wägelchen. Fahr' den mal Probe, der macht richtig Laune!
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Ich vermeine zwar im Vergleich zu o2 beim Telefonieren ein höheres "Grundrauschen" zu vernehmenIt's not a bug, it's a feature: http://en.wikipedia.org/wiki/Comfort_noise
Wobei ich mich jetzt nicht mehr erinnere, ob dieses Rauschen bei D1 schon im Netz oder erst vom Telefon erzeugt wird...Ich hoffe ja inbrünstig, dass E+ so langsam mal mit Voice-HD und LTE in die Hufe kommt und es auch den Aldianern öffnet, denn die 3G-Hotspots in Berlin (TU-Campus, Bahnhof Zoo, KaDeWe u.v.m.) kann/hat man immer noch komplett vergessen...
-
Vorhandene Infrastruktur anzumieten im Gegensatz z. B. zu der Entscheidung, das Roamingprivileg nicht mehr zu nutzen...
-
Lass dir von den Spindoktoren und Sockenpuppen doch nicht so einen Schwachsinn wie "alle Netzbetreiber müssen genauso viele Kunden haben" einreden. Das ist doch nur eine faule Ausrede für gescheiterte Geschäftsmodelle. Für die Bundesnetzagentur arbeiten genug Fachleute, die genau ausrechnen können, welche Kosten an welchem Ort entstehen.
BTT: Anscheinend lernt man dazu: