Biturbo-Rasenmäher von Bosch blau...
Da bin ich mal gespannt. Momentan bekommt man einfach keinen vernünftigen Rasenmäher mehr. Bin schon kurz davor, mir nächste Woche den 230V-Lidl-Mäher zu holen... ![]()
Beiträge von sailing2capeside
-
-
Wow, 80 Mio. Experten für Schottergärten...
Dann fehlt aber immer noch der Zwangsabriss solcher ästhetischen Highlights:
Typische Grüne halt: Kiffen erlauben, Zigaretten verbieten...

-
Danach? Ergebnis? Wie schon der verlinkte Artikel schreibt, hat der Bürgerkrieg vorher angefangen. Und der Einsatz erfolgte auf Basis einer UN Resolution des Sicherheitsrates.
Bei arte gibt's gerade eine sehenswerte dreiteilige Doku über Putin, in der auch Lybien aufgearbeitet wird. Also da sind schon paar Facetten mehr rund um die UN-Resolution bei...
-
Eher doch, wenn man es richtig auslegt.
Bei den aktuellen Preisen ist das in einem überschaubaren Zeitrahmen möglich.
Ähm, der Unterschied zwischen einer finanziellen und einer energetischen Amortisation sollte eigentlich geläufig sein...

-
Naja, die energetische Amortisation eines Balkonkraftwerks ist ja anscheinend auch eher unsicher, und dann noch mit Speicher?
-
Daten von Premium-Usern werden immer noch zeitnah eingepflegt, für alle anderen ist es halt sehr ätzend. Datenverlust kann ich nicht feststellen, benutze aber auch ne alte Version und lade manuell hoch...

-
Stell dich mal nicht so an: Du wirst ja wohl mal ne halbe Stunde auf der Post verbringen können und beobachten, dass keiner mit deinem Paket in den Feierabend fährt...?
Hauptsache digital...

-
Nach o2 hier nun 5G aufgebaut hat, bekomme ich im Speedtest noch auf maximal 11MBit/s. Vorher waren es immer so 30MBit/s.
Der Betonmast bei Hollenbek? Der Umbau in Müssen auf 700+800+900 hat auch nichts gebracht, nach wie vor 3 Mbit/s. Telekom 150 MBit/s... -
Ah okay, das sieht eindeutig aus
. Dann können die Klötzchen auch vom Stoß auf einen magnetischen Datenträger herrühren, aber dann müssen die Amis ja ziemlich in Küstennähe der Krim den auch schon wieder rausgefischt haben... 
-
Gibt es da ein zweites Video? Nach dem 1. Versuch sehen die Propeller mMn normal aus und beim 2. Versuch später sieht man den Propeller nicht, weil man Klötzchen reingeschnitten hat..?
Naja, einer wie Erdogan hätte den Russen direkt abknallt, wie damals an der syrischen Grenze...