Beiträge von sailing2capeside
-
-
Hab das S23 taufrisch da, aber noch nicht eingerichtet, Cellmapper ist aber schon drauf. Auf was soll ich achten?
Es sieht jedenfalls nicht anders aus wie bei meinem S20FE auch Qualcomm
Sehr cool

Bisher haben die Galaxy-Geräte im 2G-Betrieb immer konstant einen viel zu guten Signalpegel von um die -57 dBm angezeigt, auch wenn man in Wirklichkeit weit weg vom Sender kurz vorm Funkloch war. Also wenn Du tief im Keller oder Wald realistische Werte bis runter auf -106 dBm angezeigt bekommst, dann wären die Cellmapper-Karten für 2G auch hilfreicher.
-
Wozu gibt es Kopfhörer?
Apropos: bei EKA gibt's zuhauf neue Galaxy Ohrstöpsel mit hervorragendem Antischall für um die 50 Mäuse. Einfach mega, ÖPNV geht gar nicht mehr ohne...
Und wenn wir schon dabei sind: Gegen die eklig kalte LED-Beleuchtung in den neuen Zügen hilft 'ne Sonnenbrille. Nur beim bestialisch abartigen Gestank vollgeschissener Obdachloser helfen weder FP2-Maske, doppelte FP2-Maske noch Räucherstäbchen. Bin mal gespannt auf die Kommentare, was "ICH" da schon wieder falsch mache???

-
Hat schon jemand bei Cellmapper geschaut, ob man mit dem Qualcomm jetzt korrekte Werte für 2G/3G angezeigt bekommt?
-
-
Wie man sich das genau vorstellt, konnte ich aus dem Artikel nicht herauslesen. Die SZ hat einen umfangreicheren Artikel geschrieben, welcher aber hinter einer Paywall steckt. Man muss ja nicht zwingend einmarschieren, auch eine politische Lösung (siehe Beitritt der DDR zur BRD) wäre durchaus denkbar. Die Frage ist halt was die Belarussen davon halten.
Beim Chodorkowski steht noch bisschen mehr: https://dossier-center.transla…x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp
Interessant ist die Theorie, dass Lukaschenko Putin links liegen lassen könnte, und direkt den Chinesen unter den Rock kriecht. Chinesische Atomraketen fünf Minuten von uns entfernt finde ich jetzt nicht so prickelnd...
-
Wenn Du schon ein Meme bemühen musst, ist klar, dass bei dir keine Substanz vorhanden ist...

-
Alles anzeigen
Mit Bundeskleiderständer war ihr Vorgänger gemeint, der Gartenzwerg, der mit der Schauspielerin zusammen ist. Hättest den Link anklicken müssen. 😜
Btw. - niedlich ist sie ja, unsere Außenministerin. Man darf sich aber nicht täuschen lassen, wer in der Politik so weit kommt, auch wenn es bei den Grünen ist, der muss schon ziemlich hart einsteigen können.
360 Grad ist in etwa so eine Redewendung wie 1000 tausend Prozent. Einfach eine überspitzte Darstellung.
Frau Baerbock ist in diesem Moment genau die Richtige, wo so manche Staatsführer sich verbal wie die letzte Sau benehmen. Dieses vorherige diplomatische Geschwurbel geht gar nicht. Unser Bundespräsident Steinmeier war auch Außenminister - genauso ein Schwurbler, heute noch. Total unglaubwürdig, wenn er „staatsmännisch“ irgendwelchen Opfern sein Beileid ausspricht. Einfach nur dezent dahingerotzt und seelenlos !
Ja, das war mir schon klar
. Der Heiko Maas hat sein Amt aber auch gut gemeistert, wenn man von geerbten, zum Scheitern verurteilten Angelegenheiten wie Mali und Afghanistan mal absieht. Mit einer SPD-Groko statt dieser Schrottampel wäre uns und der Welt so einiges erspart geblieben.Wenn Baerbock auf die eigene Parteibasis scheißt oder eine fast-50-%-Minderheit der Bevölkerung komplett ignoriert, dann ist das nicht richtig, sondern autoritär, ergo Baerbock = Putin ...
-
Häh? Ist die Annalena denn schlecht angezogen? Also ich finde, die schaut immer ganz süß aus. Ein Jammer, dass wir sie nicht als Kanzlerin haben...
Dann müssten die sich bei Rossia 1 auch nicht so viele Fake News ausdenken

-
Ich habe ja nicht danach gefragt, welche Fragen gefragt werden, sondern wo ich die Antwort finde, dass man die Antwort nicht geben könne, weil die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland dadurch gefährdet sei. Ich lese nur die Begründung mit dem noch nicht abgeschlossenen Strafermittlungen.
Ähm, also bitte.. Das ist ja noch peinlicher (oder ein noch peinlicherer Trollversuch?) ...