-
Ich habe ja nicht danach gefragt, welche Fragen gefragt werden, sondern wo ich die Antwort finde, dass man die Antwort nicht geben könne, weil die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland dadurch gefährdet sei. Ich lese nur die Begründung mit dem noch nicht abgeschlossenen Strafermittlungen.
Ähm, also bitte.. Das ist ja noch peinlicher (oder ein noch peinlicherer Trollversuch?) ... 
-
Ich lese da, dass das öffentliche Interesse an der Beantwortung der Geheimhaltung zu einer funktionstüchtigen Strafverfolgung zurück steht, weil diese noch nicht abgeschlossen ist.
Bei der Beantwortung welcher Frage wird darauf verwiesen, dass die Beantwortung die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland gefährden würde?
Alter, sorry aber die Fragen stehen doch klipp und klar davor drin? Ein Kindergarten hier... 
-
Man darf laut Amtsblatt einen anderen Motor und ein anderes Getriebe aus derselben Fahrzeugbaureihe verwenden.
Aber nicht nur das max. Drehmoment kann unterschiedlich sein, die Übersetzung ist es ganz sicher... 
-
Stimmt nicht. Auch wenn deine Schwurbel-Bubble etwas anderes behauptet.
Natürlich stimmt das.
https://dserver.bundestag.de/btd/20/047/2004758.pdf
Leute, verliert mal nicht die Kontrolle... 
-
Auch das sagt rein gar nichts über die heutige Qualität der Quelle Hersh aus.
Nimm den Snowden als Beispiel - einstmals natürlich im Rampenlicht aller Medien, heute hängt er am Tropf und muss froh sein, sein neues Heimatland (noch) nicht im Donbass "verteidigen" zu müssen.
Hersh's jetzige Abhängigkeiten kenne ich nicht, aber die Bewertungen seiner letzten Arbeiten sprechen eine eigene Sprache.
Da bin ich völlig bei dir: Ausschließen, dass er unter Putins Einfluss ist oder reingelegt wird, kann man natürlich nicht. Aber was z. B. die Behauptungen zu den syrischen Chemieangriffen betrifft, so hat er selbst zugegeben und teils auch aus eigenem Antrieb, dass die Analysen, die er zusammen mit dem MIT-Professor durchgeführt hat, auf falschen Annahmen basierten. Das klingt nicht gerade nach dem Verhalten einer Marionette. Für jemanden, der ihn diskreditieren möchte, ist das aber ein gut ausnutzbarer Schwachpunkt...
Vermutlich wird es sowieso erst mal das Beste sein, man belässt alles im Unklaren so wie es ist: wenn Putin Beweise fände, könnte er legitimiert die norwegischen Pipelines zur Vergeltung zerstören, und wir werden selbst alle zu Sozialtouristen...
-
Pepsi hat 30 % weniger Zucker als Coca-Cola. Pepsi ist gesund! 
-
Die Spekulationen der Tagesschau sind natürlich Fakten, na sicher doch. Deren Faktenfinder wurden von den Schwurblermedien FAZ und NZZ schon zurecht demontiert. Den Lauterbach mit den Eingeständnissen von heute hätten die vor drei Jahren auch als Querdenker diffamiert...
Norwegen als unser größter Gaslieferant würde doch nie einen Konkurrenten ausschalten, wer kommt denn bitte auf so doofe Ideen???
Der Spiegel war damals übrigens sehr gut darin, Hersh's Recherchen über das Massaker von My Lai als eigene Leistung zu verkaufen.
-
Als wenn die Amis unsere Freunde wären und die Gasleitungen nicht hätten wieder relevant werden können. Vor allem die westlichen Energiekonzerne haben mit der Sprengung pervers gut Kasse gemacht. Selbst die, die an NS1 beteiligt waren, haben zig Milliarden verdient um das Ding 5x im Jahr neu zu verlegen ...
-
Fragt sich nur, aus welchem Grund hat man einen Strang von Nordstream2 verschont? Kalkül oder dumm gelaufen?
Da die anderen Röhren zeitgleich gesprengt wurden, und nicht nach und nach als politisches Druckmittel wie es Putin wohl gemacht hätte, müsste man wahrscheinlich an der vierten Röhre ja auch einen undetonierten Sprengsatz finden, und den untersuchen können. Bzw. wenn sich keiner finden lässt, dürfte klar sein, welcher Schurkenstaat den wieder entfernt hat...
-
Also wenn ich mir die Berliner Wahlprognosen so anschaue, dann tragen der Merz, die "Klimaterroristen" und "Silvesterpaschas" nicht gerade zur Zerstörung der CDU, sondern zu deren Wiederaufbau bei...