Da man auch hier des öfteren gelesen hat, das Blackberrys Service in punkto Reparatur, Retoure o.ä. aber schlecht sein soll, würde ich das Gerät auch lieber bei Amazon kaufen.
Beiträge von system02
-
-
Verkaufe meinen Icarus E653BK Illumina HD ebook Reader.
es handelt sich um ein e-ink Gerät mit Frontbeleuchtung (wie beim Paperwhite usw.) mit 6 Zoll Display.
Das Gerät läuft unter Android, ermöglich also beispielsweise auch die Instalation der Kindle-Software usw.
Zusätzlich zur Touchscreenbedienung, bietet es echte Blättertasten an der rechten und linken Seite.
Genaue Infos finden sich hier:
http://www.amazon.de/gp/produc…=oh_aui_search_detailpageDas Gerät befindet sich in gepflegtem Zustand und besitzt minimale Gebrauchsspuren. Ich liefere das Gerät inklusive Rechnungskopie.
Preis: 90,- Euro inkl. Versand.
Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Garantie und Gewährleistung. Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere.
-
Ich verkaufe hier meinen Blackberry Z10 in weiß.
Das Gerät sieht fast aus wie neu und befindet sich in sehr gutem Zustand.
Lieferumfang:
- Blackberry Z10 weiß
- 2x Akkus
- Dockingstation (Original Blackberry)
- Ovp
- Ladegerät (unbenutzt)
- Blackberry Mobile Powerpack (Ladestation/Schale in der der zweite Akku als Batterypack eingelegt und auch geladen werden kann)
- 2x Schutzhüllen (ähnlich wie die Incipio Dual Pro Serie: dunkelgraues/schwarzes Innenteil mit weißem Außenteil. Zwei Komponenten Hülle)
- Headset (unbenutzt)
- RechnungskopieFür das gesamte Paket hätte ich gerne 160,- Euro.
Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Garantie und Gewährleistung. Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere.
-
Schön wäre die Integration schon aus dem Grund, damit man beispielsweise Smartwatches nutzen kann. Bis dato bleibt einem beim Blackberry ja max. die Pebble...

-
Moin,
ich schreib's mal in den Hardwarebereich weil's für einen Großteil der Geräte funktionieren wird.
Satechi Bluetooth Button Media Steuerung.
http://www.satechi.net/index.p…utton-series-media-button- Die Batterie kann man tauschen (Knopfzelle)
- Im Lieferumfang ist eine Lenkradhalterung für's Auto die sicherlich auch an's Fahrrad passen wird.
- AluminiumgehäuseFunktioniert bei mir mit Sony ZX1 und LG Flex einwandfrei. Mit dem Passport habe ich's noch nicht ausprobiert.
Bei meinem Exemplar ist allerdings die Taste "zurück" mit so gut wie keinem Feedback gestraft, alle anderen geben einwandfreies Feedback. Das stört mich persönlich. Für 29,99 wollte ich's aber nicht zurückschicken.Diesen Knopf gibt's zusätzlich noch als Home-Taste für's iPhone und als Kameraauslöser.
-
... und im Gegensatz zur Nikon passt die Sony auch in die Hosentasche. Das ist u.U. auch ein wichtiger Aspekt.
-
Hier ist ein Vergleichstest aller drei Modelle:
-
Ich verkaufe hier meine Logitech Harmony One.
Es handelt sich dabei um eine programmierbare Universalfernbedienung mit wechselbarem Akku!Geliefert wird die Fernbedienung mit der passenden Ladeschale und dem Ladegerät (englisch mit Adapter auf deutsche Steckdosen).
Die Fernbedienung befindet sich in sehr gutem gebrauchten Zustand und funktioniert einwandfrei.
Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Garantie und Gewährleistung.
Kein Paypal. Versand erfolgt ausschließlich versichert.
Nichtraucherhaushalt.88,- Euro VHB inkl. versichertem Versand
-
Ich verkaufe hier mein Objektiv mit Festbrennweite:
Nikon AF Nikkor 50mm F1:1.8 DSehr guter und gepflegter gebrauchter Zustand. Funktioniert einwandfrei.
Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Garantie und Gewährleistung.
Kein Paypal. Versand erfolgt ausschließlich versichert.
Nichtraucherhaushalt.88,- Euro inkl. versichertem Versand.
-