-
Zitat
Original geschrieben von placebo
Jetzt, wo ich das Handy zurück gegeben habe gibt es endlich das Mikro, toll! Allerdings kann ich kaum glauben, daß das Übersteuerungsproblem auf Konzerten damit gelöst ist. Außerdem kann man ja nicht mal ein paar Songs nacheinander aufnehmen, ohne das das Handy überhitzt. Ich muß zugeben, ich mochte das Telefon Ansicht gern. Nur war es für meine Zwecke völlig nutzlos, traurig. 
OT, aber vielleicht eher was für dich:
http://www.sony.de/electronics/musik-video-recorder/hdr-mv1
-
dragon-tmd:
Danke dir, nur kann ich hier in China nur aus folgenden Geräten wählen:
http://www.apple.com/cn/iphone-5c/specs/
Welche Modellnummer soll man denn hier kaufen damit das Gerät auch zu Hause mit unseren Netzanbietern harmoniert?
Bei Amazon China sehe ich spontan keine Modellnummern:
http://www.amazon.cn/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_zh_CN=亚马逊网站&url=search-alias%3Dcommunications&field-keywords=iphone+5c&rh=n%3A664978051%2Ck%3Aiphone+5c
Vom iPhone ist die Dame leider nicht abzubringen. 
-
Hi, der Klassiker: iPhone im Taxi liegen lassen. Jetzt möchte die betroffene Person sich hier in China ein iPhone 5c kaufen.
Da ich nichts zum IPhone sagen kann: Welches Modell kann man hier kaufen damit es auch in Deutschland evtl. sogar mit Lte nutzbar ist? Zumindest mit allen deutschen Netzanbietern.
-
Wenn du zufrieden bist: Finger weg vom Update.
Habe auf meinem Z Ultra leider das Update 4.4.x durchgeführt. Wlan funktioniert besser als vorher, dafür ist Bluetooth schlechter, Schnelleinstellungen sind nicht mehr so schnell erreichbar wie vorher und der Zugriff auf die SD-Karte ist eingeschränkt worden.
Mein Z werde ich auf keinen Fall updaten!
-
kann nich nicht beantworten: Ich benutze die Geräte grundsätzlich mit zusätzlicher Displayschutzfolie um eben potentielle Kratzer zu vermeiden.
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Ich kann das aktuell leider nicht testen, da hier derzeit keine Sonne scheint
Sobald das geht teste ich das und schreibe dann.
Wie ist das Display denn draussen bei Tageslicht? Sonne müssen wir dann eben nachholen. 
-
Nach 2 Monaten Xperia Z ultra muss der Nachfolger folgendes besitzen:
- einen DEUTLICH besseren Lautsprecher! Gerät in der Fronttasche der Hose und man hört schon in einem Supermarkt nicht mehr wenn man einen Anruf bekommt. Wirklich absolut unbrauchbar!
- Ergonomischeres Gehäuse: Es liegt nicht halb so gut in der Hand wie beispielsweise ein HTC one maxx
- Kamera-LED (auch als Nottaschenlampe)
- besserer Akku
- stärkerer Vibrationsalarm
-
Ich habe in einem Testbericht (ich GLAUBE theverge.com) gelesen, dass das Display des Z2 draussen in der Sonne völlig unbrauchbar sei und man quasi nichts mehr erkennen kann - was tatsächlich eine echt peinliche Lachnummer seitens Sony wäre...
Kannst du das bestätigen?
-
Hallo, unabhängig von der nano-Simkarte:
Ist der Empfang im Umts-Betrieb nachwievor so unterirdisch schlecht? Hier haben's einige geschrieben und in den Amazon Rezensionen habe ich es auch gelesen.
Das hält mich vom Kauf noch ab...
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Ich habe das Z und heute noch mal das Z1 angesehen, dass Z2 wird riesig..
Ich denke braucht man nur noch selten ein Tablet, wenn man ein Z2 hat.
So ein Quatsch. Habe das Z2 ausprobiert und es wirkt nicht wirklich grösser als ein Z1. Dafür finde ich das abgerundete Gehäuse nicht mehr so schön wie das Z1 und das Z2 wirkt ausgesprochen leicht in der Hand. Was auffällig gewesen ist: Der Touchscreen hat nicht sonderlich gut reagiert; ich musste bei einigen Sachen 2-3x tippen bevor das Gerät reagiert hat.
Im Sony Store hier in Shanghai gab's allerdings nur das Schwarze ausgestellt. Das T2 Ultra gibt's hier auch sowie diverse andere Sachen die für Deutschland/Europa bis dato nur angekündigt sind.
Meine Kreditkarte habe ich einem Freund gegeben - damit ich keinen Unsinn mache.