Beiträge von system02

Telefonieren ist mit dem Ultra auch kein Problem. Gesprächsqualität ist gut und die Lautstärke ebenfalls. Mit Hülle ist das Gerät sperriger als ohne (logisch) aber ich bin empfindlich. Ich glaube nicht, das soviel Glas schadlos aus Ohrhöhe herunterfallen kann.

Der Lautsprecher für Klingeltöne usw. ist beim Note 3 auf jeden Fall deutlich besser und das Note 3 hat auch eine helle Photo-Led die man als Taschenlampe mißbrauchen kann.

Ich trage es meistens in der Gesäßtasche meiner Hose und hab' mich auch schon mit dem Gerät in der Hosentasche in's Auto usw. gesetzt bis ich's gemerkt habe. Bis dato ist noch nichts passiert.

Ich finde das weiße schöner als die anderen Beiden. Fingerabdrücke sind sekundär da ich es eh in einer Hülle transportiere. Nur zu Hause nehme ich es für die Couch o.ä. raus da es dann einfach angenehmer zu halten ist.

Akkulaufzeit ist für mich ok, kein Weltwunder und je nach Bericht soll es gleichauf mit dem Note 3 liegen, andere behaupten es hält länger durch aber die Nutzungsszenarien sind zu unterschiedlich als das man eine pauschale Aussage treffen könnte.
    Die Akkulaufzeit ist auf jeden Fall besser geworden als noch mit den ersten Softwareversionen.
    Gibt auch diverse kleine Fehler (Bugs); so funktioniert bei mir mit der aktuellen Softwareversion "XLoud" nicht mehr. Das ist ein Klangverbesserer der dem Lautsprecher zu einer höheren Lautstärke verhilft. Die nächste Firmware soll schon zertifiziert worden sein, wird also wohl bald veröffentlicht.

Ich würde ein Z2 Ultra mit Photo-Led direkt wieder kaufen :)
    Da müsste allerdings ein besserer Lautsprecher rein.

Digital Noise Canceling ist 'ne super Sache im Flieger oder im Zug etc.
    Nutze die Sony MDR-1RNC mit dieser Technologie und das ist sogar super wenn die Nachbarn 'ne Party feiern: Kopfhörer ohne Musik aufsetzen, einschalten *eh voilá* weg ist der Lärm :)

Ich hoffe, das die Stereolautsprecher das Z2 endlich aus Sonys langer Riege der ultra schlechten Lautsprechervertreter in Mobilgeräten austritt und vernünftige Lautsprecher bietet die das Telefonklingeln auch in belebten Umgebungen hörbar machen.

Das Design des Z1 finde ich allerdings schöner; mal schauen wie es in natura aussieht.

- es IST riesig und das ist beim lesen/surfen/SMS schreiben, Email lesen super da man vernünftig auf der virtuellen Tastatur schreiben kann
    - Das Display ist top, seit dem neuesten Update kann man auch die Farbtemperatur nach eigenem gusto justieren
    - es ist sehr dünn und kann sich ggf. verformen bis brechen wenn man's in der Gesäßtasche o.ä. benutzt.
    - es ist angenehmer zu halten als es aussieht, auch die grossen Ränder oben und unten sind sehr gut für's Querformat
    - Akkulaufzeit ist seit den letzten Updates in Ordnung; kein Highend aber in Ordnung
    - KEINE Photo-LED (finde ich etwas schade, jeder andere Hersteller schafft's auch)
    - Lautsprecher ziemlich schlecht - wie mittlerweile üblich bei Sony. Kein Vergleich zu Samsung!
    - gute Gesprächsqualität, auch laut genug
    - Benachrichtigungs-LED, mehrfarbig, dank Lightflow etc. frei konfigurierbar
    - Graphische Oberfläche gefällt mir bei Sony deutlich besser als bei Samsung; insgesamt dezenter
    - Hatte unter 4.3 anfangs WLAN-Probleme seit dem Update... mittlerweile "verschwunden"!? Wird wohl ein Softwareproblem gewesen sein.
    - Kamera hält natürlich nicht mit einem Z1 o.ä. mit; ist aber nicht mein Schwerpunkt. Photo-LED wäre nur als Notleuchte noch ganz nett gewesen... wird dann sicherlich das Z2 Ultra haben ;) Das T2 Ultra hat's auf jeden Fall schon, ist aber kleiner und hat nur ein 720p Display.
    - Beim Telefonieren wird man komisch angeguckt wenn man's am Ohr hat... damit muss man leben. :)

Noch Fragen? Fragt. :)

Verkaufe mein Sony Xperia Z Ultra in weiss. Es handelt sich natürlich um die deutsche Version mit LTE und nicht um irgendeinen Import ohne LTE.

- Zustand: sehr gut, nur ausprobiert.
    - Kaufdatum 29.01.2014 (Cyberport: 449,- Euro)
    - freies Gerät ohne Branding, ohne Simlock, ohne Netlock
    - Ovp
    - Rechnung
    - Ladegerät
    - Displayschutzfolie
    - Headset unbenutzt

zusätzlich gibt's dazu:
    - Incipio Dual pro shine Schutzhülle
    - Displayschutzfolie

370,- Euro inkl. versichertem Versand

Stehe mehrmals in der Vertrauensliste. Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere. Privatverkauf unter Auschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung.

Verkaufe mein Sony Xperia Z Ultra in weiss.

- Zustand: sehr gut!
    - Kaufdatum 29.01.2014
    - freies Gerät ohne Branding, ohne Simlock, ohne Netlock
    - Ovp
    - Rechnung
    - Ladegerät
    - Incipio Dual pro shine Schutzhülle
    - Displayschutzfolie
    - Headset unbenutzt

380,- Euro inkl. versichertem Versand

Stehe mehrmals in der Vertrauensliste. Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere.

Verkaufe meine Nikon D300s mit original Nikon MB-D10.

Die Kamera wurde am 11.12.2013 bei Saturn für 979,- Euro gekauft.
    Hat vielleicht 200 Auslösungen und das Haus nicht verlassen da ich mich letztlich gegen den Einsatz der D300s entschieden habe.

Die Kamera ist absolut neuwertig!

Zusätzlich hatte ich den Nikon MB-D10 gekauft, den allerdings 2nd Hand. Sehr guter Zustand.

Kamera wird in Ovp mit allem originalen Zubehör der bei Lieferung dabei war sowie Rechnung zwecks Garantie geliefert.

Lieferumfang:
    - Nikon D300s Body
    - Ovp inkl. Ladegerät, Tragegurt, Abdeckungen, Akku usw.
    - Rechnung
    - Nikon MB-D10
    - Einsatz für Nikon Akkus
    - Einsatz für Nikon Akkus
    - zusätzlich 2 Nachbau Akkus!
    - Schutztasche für den Einsatz
    - 16GB Sandisk Karte (noch jünger als die Kamera)

Preis für alles zusammen: 888,- Euro inkl. versichertem Versand

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung.
    Auf Wunsch kann ich gerne mein 100% ebay-Profil mitteilen, die Kamera kann nach Absprache auch persönlich abgeholt werden. Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere.
    Stehe hier auch mehrmals in der Vertrauensliste.

Sony Xperia Z1

Verkaufe

- Amazon Kindle Paperwhite (Wifi)
    - inkl. Original Lederhülle in schwarz
    Diese hier: http://www.amazon.de/Amazon-Paperwhite-Lederhülle-Onyx-Schwarz-geeignet/dp/B008BQH1NO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1391808357&sr=8-1&keywords=paperwhite+cover

Neupreis: 165 Euro

95,- Euro inkl. versichertem Versand.

Zustand würde ich als neuwertig bezeichnen, Nichtraucherhaushalt, keine Tiere :)

Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung