Oder diverse Sony Xperia Handys: Ebenfalls Benachrichtigungs-LED, farblich konfigurierbar.
Beiträge von system02
-
-
Verkaufe hier einen neuen Sony Digital Noisecancelling Kopfhörer MDR-1RNC
Habe ihn nur 1x zu Hause ausprobiert da ich ihn nirgendwo vor Ort Probe hören konnte.
Absolut neuwertig mit 2 Kabeln (1 mit iPhone/iPod Fernbedienung, ein normales nur mit Klinkensteckern), Flugzeugadapter, Transportcase, USB Kabel, Ovp, Anleitung und der Quittung des Vorbesitzers. Habe den Hörer. Versiegelt gekauft und bin der Erste der ihn überhaupt ausgepackt und ausprobiert hat.
Der Kopfhörer kann auch passiv betrieben werden, d.h. wenn der Akku leer ist kann man mit deaktivierter Noise Cancelling Funktion trotzdem Musik hören - das geht bei dem grossen Bose Kopfhörer z.B. nicht!Der Kopfhörer gefällt mir in natura nicht und ist mir für die Reise zu gross, genau wie der Bose.
Preis: 240 Euro inkl. versichertem Versand
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste. Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung.
-
-
Immer noch aktuell, User obinator4 meldet sich leider nicht mehr.
-
Hallo,
ich suche ein Blackberry Playbook. Sollte technisch 100% funktionieren. Bitte keine Kratzer/Spuren o.ä. auf dem Glas und der Front und v.a. ein Nichtrauchergerät aus Nichtraucherhaushalt.

Angebote bitte per PN, stehe hier mehrmals in der Vertrauensliste.
-
Wie zuverlässig ist das Gerät denn bei euch im Einsatz?
Mein's war nach ca. 'ner Woche komplett tot. Mehrere Stunden am Ladegerät und Resetknopf haben nicht geholfen. Durfte es dann wieder wegschicken.
Gibt's hier noch mehr User die das gleiche Problem haben/hatten? In anderen Foren habe ich auch schon davon gelesen.
Die Sprachqualität finde ich auch schlechter als bei meinem Z (das übrigens problemlos läuft).
-
Das geht nicht.
Wie lautet denn der komplexe Weg?

-
Moin,
ich habe auf meinem Bold 9900 ein Programm, das ich gerne auf microSD sichern und dann auf einem anderen Blackberry installieren möchte.
Hintergrund: Der andere BB bekommt das Programm in der Blackberry Appworld nicht angezeigt aber es funktioniert auf jeden Fall.
Weiß jemand wie ich das einzelne Programm von a nach b bringe?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 997TT
"Apple klaut doch gerne"???Apple hat ein geniales Konzept von B&O übernommen, sie haben gegen kein Patent verstoßen und sie haben das Konzept verbessert. Ich kann mich nicht entsinnen, dass B&O in dieser Hinsicht irgendwelchen Ärger mit Apple gehabt hätte.
Falls Du auf Android anspielst: Das erste Android Handy (HTC Dream bzw. T-Mobile G1) kam ca. 18 Monate nach Einführung des ersten iPhone.
Ja, Apple übernimmt hin und wieder gute Konzepte und entwickelt diese weiter aber wo Apple geklaut haben soll, ist mir schleierhaft.
Ups, ich vergaß, gegen das heilige Apple darf man nichts sagen.

Wenn, hätte Apple mit B&O Ärger haben müssen und nicht umgekehrt.
Die schonende Formulierung, das Apple die guten Konzepte "übernimmt" ändert auch nichts an deren Verhalten. Aus welchem System stammen denn die Gesten in IOS7, das man eine Kartenansicht der aktiven Programme vor sich hat und die nach oben einfach rausschubsen kann? Na? Genau, das gab's seinerzeit bei Web OS... hat Apple auch nur "übernommen".
Apple klaut was es kann! Das man gute Ideen stehlen soll ist doch auch eine zitierte Aussage von Steve Jobs. Sofern noch nicht geschehen, kannst du dir die Biografie des Herrn Jobs durchlesen. Ob's in der deutschen Übersetzung mit drin ist weiß ich nicht.Da Apple sowieso dreist kopiert und klaut was nicht niet- und nagelfest ist, spricht demnach auch nichts dagegen, ganze Produktionsprozesse zu kopieren.
Und da beim iPad scheinbar nachwievor Probleme bei der Aluminiumbearbeitung bestehen, war es ernst gemeint, das Apple sich ansehen solle wie andere Firmen das Problem erfolgreich lösen. Wenn ich an der Uni in Mathe nicht weiterkomme gehe ich auch zum Prof. und lass' es mir noch mal erklären.
-
Ups, die Kleinigkeit mit dem Stift hatte ich übersehen.
Doch, der Sony ist in Japan erhältlich.