Beiträge von system02

Ich bin auf der Suche nach einem Sony Xperia SP.

- weiß
    - Nichtraucherhaushalt
    -KEINE Pixelfehler (nicht mit den üblichen Ausreden "die ganze Familie hätte gesucht aber keiner hätte es gesehen...") :mad:
    - ausschliesslich mit Rechnung
    - Branding max. von T-Mobile, ansonsten lieber ein freies Gerät
    - keine Kratzer auf dem Display und keine Sturzschäden

Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.

Angebote bitte per PN.

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Uuups,sorry. Hab das Ultra überlesen. Aber ist das nicht fast ein Android-Prob?

Kein Problem. Wenn's ein generelles Android-Problem wäre, hätte es hier erst recht nix zu suchen. :p

Wenn es natürlich ein Problem generellen Android-Version aus dem Hause Sony ist, müsste ein neues Thema her. Bis dato gehört es aber in den Xperia Z Bereich. ;)

Aber schau mal ob du im Kontaktprogramm in der Filteroption die gesuchten Kontakte oder zumindest die Quelle sehen kannst.

Beim Lautsprecher hat Sony nur "XLoud" usw. per Softwareupdate nachgereicht... glaub' mir: Der Lautsprecher IST so schlecht! Der taugt wirklich nur für Systemtöne.

Als Entschädigung fallen dir bei Nutzung des Kopfhörerausgangs dann die Ohren ab! :p
    Also der hat richtig Dampf, so laut lässt sich mein Sony Walkman nicht stellen. 1a!

Bei den 3G Geräten habe ich nur den Vergleich mit einem iPad 1 und Sony Tablet S. Die Sony Geräte mit 3G sind von den Standby-Zeiten tatsächlich deutlich schlechter als das alte iPad 1. Das muss ich leider anerkennen.
    Es ist aber nicht so, das das Ding nur beim Rumliegen nach 5h plötzlich leer ist.

2 Tage Standy bei aktiven Funkschnittstellen (3G, Wifi) sollten drin sein. Ich kann's aber auch gerne mal testen, ich habe da noch nie drauf geachtet.

Zur Tasche: Sei schlau und gib das Geld für die Original Sony Tasche aus! Ich habe die Leder- und diese Stofftasche von Sony und die sind beide top! Die Ledertasche ist elegant und gediegen, die Stofftasche ist aus sehr dickem, weichen Stoff und bietet ideale Polsterung. Beide Taschen sind hochwertig und passend!

Taschen von Drittherstellern hatte ich auch schon: Sind aber postwendend zurück gegangen; kein Vergleich!