-
Sehr schön am Sony sind 2 Dinge:
- die riesige Benachrichtigungs-LED (ein Streifen vorne in der Griffmulde versteckt. Sieht man nur wenn's leuchtet)
- der Formfaktor. Selbst meine Frau empfindet das im Vergleich zum iPad als praktischer und besser da es wie ein grösseres Brillenetui bequem in der Tasche verschwinden kann.
Für den aktuellen Preis ist es absolut super.
Der Originalpreis war ein bischen happig... das es sich so schlecht verkauft hat ist Sony aber selbst schuld: Wie soll die Welt von dem Produkt wissen wenn die keine Werbung machen?
Einzig richtig schlecht ist der Lautsprecher oder vielmehr das, was Sony wagt als solchen zu bezeichnen. 
-
Der Vorteil ist beispielsweise, das man in Besprechungen dezent nachschauen kann warum es in der Hose oder im Sakko vibriert hat, Anrufer abweisen usw. ohne das Telefon aus der Tasche holen zu müssen.
Genauso wenn man unterwegs ist oder beim Sport die Lautstärke der Musik verändern oder einen Titel weiter springen möchte usw.
Spickzettel am Handgelenk 
etc. pp
Gibt genug Anwendungsmöglichkeiten, v.a. wenn Sony jetzt endlich die Krankheiten der Vorgänger eliminiert hat.
Vor allem ist das Display jetzt in der Sonne ablesbar, da sind die beiden Vorgänger durchgefallen!
-
ich auch! :top:
Bis dato stören mich aber 2 Dinge:
- keine Photo-LED
- wieder fest verbauter Akku
Ich weiß nicht ob es eine Benachrichtigungs-Led besitzt... wenn die auch noch fehlt wären für mich alle 3 Punkte zusammen allerdings K.O.-Kriterien gegen den Kauf.
-
-
Das Monster ist offiziell 
- 6,4" 1080p Full-HD TRILUMINOS® Display
- wasserdicht/staubdicht (IP55 / IP58)
- Stiftbedienung (angeblich mit Bleistift, Kugelschreiber usw. möglich!)
- 3000mAh
- 2.2 GHz Qualcomm MSM8974 Quad Core
- Android 4.2.2 Jellybean (für die Leute die's brauchen...)
- Abmessungen: 179 x 92 x 6.5 mm
- 8MP Kamera
- ...
http://www.sonymobile.com/glob…ts/phones/xperia-z-ultra/
-
Ich könnte mir vorstellen, das ein spontanes Spucken mein Gespräch mit der deutschen Seite recht schnell beendet. :p
-
Ich verkaufe mein Blackberry Z10 in weiss inkl. Ovp, Rechnung und Schutzhülle (Schutzfolie noch drauf).
Gerät ist absolut neuwertig!
Nichtraucherhaushalt
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie/Gewährleistung.
313,- Euro inkl. versichertem Versand
-
Die Sony Geräte scheinen wohl doch ziemlich gut zu sein 
http://www.xperiablog.net/2013…-perfect-nick/#more-15587
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ist doch alles gut, das Thema ist offen und wenn andere Leute noch mehr beisteuern können, warum nicht?
Ist doch interessant für viele..:-)
Richtig, so sehe ich das auch. 
-