Schade,
in Deutschland machen sie Werbung für das blöde iPhone aber auf den japanischen Seiten sieht man zumindest auch Android-Versionen der Programme für die G-Shock - was auch immer dort geschrieben stehen mag. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade,
in Deutschland machen sie Werbung für das blöde iPhone aber auf den japanischen Seiten sieht man zumindest auch Android-Versionen der Programme für die G-Shock - was auch immer dort geschrieben stehen mag. ![]()
Moin,
weiß einer ob diese feine Uhr hier auch mit normalen Android-Smartphones funktioniert?
Batterielaufzeit von 1-2 Jahren katapultiert jede andere "Smartwatch" aus dem Markt. Und schwimmen gehen kann man mit dem Teil auch noch.
Gibt's denn den Hauch einer Chance, das dieses Hammerteil auch GSM tauglich ist und es irgendwie bis nach Europa schafft?
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Also wenn es wirklich laufen soll führt aktuell kein weg am Note 10.1 vorbei.
Leider.
Habe auch schon ein paar Sachen ausprobiert, leider war alles nur halbherzig.
Warum denn "leider"?
Hier mal schönes Marketing für das wasserdichte Sony Xperia Acro S:
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=Yg8aYw-ODyk
Wäre schön wenn das Gerät auch zu uns käme. ![]()
ruebe
Sehr netter Kontakt, schneller Versand. Gerne wieder! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Trunkz
Test scheinen sehr gemischt zu sein... Aber nicht das was ich mir erhofft habe
Da engadget und theverge (der war vorher bei engadget) scheinbar nichts wirklich gut bewerten wo nicht Apple drauf steht, solltest du dir die Geräte lieber selbst live und in Farbe anschauen.
Die schlimme Apple-Affinität ist auch wieder sehr schön zu sehen im Artikel über Amazons und Googles Webangebote (Filme, Musik usw.). Bei Apple war das alles super und kaum machen's andere Firmen ist das plötzlich nicht gut für alle anderen!? ...
Also je nachdem wieviel Platz du für die Lautsprecher hast und was du ausgeben willst, kann ich dir nur raten:
- externes USB-Audiointerface (gibt's in diversen erschwinglichen Preisklassen)
- aktive Studiomonitore
An den Klang der Studiomonitore musst du dich ggf. gewöhnen da die nicht "schönfärben", sondern analytisch getrimmt sind.
hier ist eine gute Anlaufstelle für diese Produkte:
Die haben alles und in jeder Preisklasse. Erfahrungsgemäß SEHR guter Service und 3 Jahre Garantie.
Mit 2.1-Systemen habe ich keine guten Erfahrungen. Hatte mal dieses Bose System (Companion irgendwas) und das hat nicht wirklich einen ausgewogenen Klang. Viel Bumm-Bumm, bischen Höhen und dazwischen fehlt was.
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Ich benutze ein Sony Ericsson MW600 plus meine "Lieblingsohrhörer". Vorteil: ich hab ein kleines Display mit Tasten in Sicht- und Griffweite.
Vielleicht eine Überlegung wert?
Die Kombination nutze ich auch, allerdings mit einem vernünftigen MP3 Spieler von Sony :D.
Das Mw600 ist mittlerweile auch super günstig, taugt klanglich auf jeden Fall und hat auch genug Dampf für normale kleine Kopfhörer