Beiträge von system02

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Was bedeutet HDMI per MHL-Unterstützung ? Das ich nur über die Dockingstation HDMI gucken kann?

Das bedeutet lediglich, das die integrierte Micro-Usb-Buchse dank entsprechendem Chip im Telefon auch HDMI-Signale ausgeben kann.

In der aktuellen c't ist auch ein Artikel dazu enthalten.

Alle Aktivitäten inkl. PDF = Tablet (ob 7" oder 10" musst du persönlich entscheiden).

Ich war vom 7" Playbook überrascht wie bequem es auch auf 7" sein kann. Das reicht für die meisten Dinge aus - ausser man will es Stunden nutzen.

ebooks lesen: ebook-Reader (kindle oder Sony reader) Nichts reicht da heran in puncto Lesekomfort für die Augen

Verkaufe mein HP Touchpad, 16GB, schwarz.

Lieferumfang komplett:

- OVP
    - 1x Ladegerät
    - 1x HP Touchstone Ladestation (induktive Ladestation!)
    - 1x HP Touchpad
    - 1x HP Bluetoothtastatur (deutsches QWERTZ-Layout)
    - 1x HP Schutzhülle

Das Gerät funktioniert einwandfrei, lässt sich auch prima mit einem Google-Konto synchronisieren, verfügt über Schmankerl wie "beats audio" und Stereolautsprecher, sowie eine Benachrichtigungs-Led in der Home-Taste, die blinkt wenn das Gerät etwas möchte (z.B. bei Kalendererinnerungen usw.)
    Wie fast alle HP Touchpads verfügt auch dieses Exemplar über den Serienfehler des kleinen Haarrisses an der Kopfhörerbuchse. Ich persönlich habe noch kein HP Touchpad ohne diesen Fehler gesehen; es handelt sich dabei lt. diversen Foren wohl um einen Serienfehler.
    Auf dem Glas erkennt man eine ca. 1mm kleine Spur. Ich hatte das Gerät so gekauft und mich hat's nie gestört. Ich habe beides versucht zu photografieren und zu markieren - schwieriger als gedacht weil's so klein ist. :-)
    Gerätesprache ist deutsch, lässt sich aber auch auf andere Sprachen umstellen.

Bitte vor dem Kauf über das HP Touchpad auf den Herstellerseiten etc. informieren!

Fragen bitte VOR dem Kauf stellen und ggf. übersetzen lassen!

Versand ausschliesslich versichert!

Ich verkaufe mein HP Touchpad unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung und Garantie! Privatverkauf.

Ich stehe hier mehrmals in der Vertrauensliste.

Preis für das komplette Paket: 200 Euro

Ich bin von der Uhr auch sehr begeistert!

Nutze das Motoactv mit dem Bluetoothheadset Sonyericsson MW600 damit ich mit dem Armband als Uhr tragen kann, das Kabelgewirr im Griff habe und bequem ohne Fummelei auf der Uhr mal eben ein Lied wieder springen oder die Lautstärke verändern kann.

Display ist auch bei praller Sonne ablesbar! Sehr gut!

Lautstärke ist mehr als ausreichend über Kofphörer ;)

Akkulaufzeit zum Laufen reicht... für den Triathlon kommt das Gerät nicht in Frage weil Musik und Messung beim schwimmen spontan aufhören werden: Das Gerät ist nämlich nicht wasserdicht genug um damit schwimmen zu gehen. :)
    Habe allerdings schon Videos gesehen in denen die Leute das Ding unter die Dusche gehalten haben - ohne eingesteckte Kopfhörer. Scheint also robust zu sein; lediglich die Gummilasche für den USB-Port MUSS geschlossen sein falls man im Regen laufen geht. (Ja, es gibt Leute die machen das) :)

Ansonsten bin ich wirklich begeistert von dem Ding! Würd's sofort wieder kaufen.

Im übrigen besitzt es auch eine Benachrichtigungs-LED in weiß; diese blinkt wenn die Uhr was von ihrem Besitzer möchte und kann auch mit einem Android-Handy verbunden werden. Dann zeigt sie SMS, Anrufe und das Wetter an. Benachrichtigung erfolgt über die LED sowie akustisch über Kopfhörer (Dezentes Piepen während der Musik bei SMS und Anruf).

Zitat

Original geschrieben von joe3052
    Ich kann die Frage nicht 100% beantworten aber so wie es aussieht ist das alles Plastik.
    Meine Frau besitzt einen Pro und das Display ist schon nach wenigen Monaten stark zerkratzt.
    Das Galaxie S2 ist alles andere als hochwertig aber meiner Meinung hochwertiger als das Pro.
    Das ICS update auf dem Pro ist auch unbrauchbar und nachdem neuen update funktioniert die LED immer noch nicht.

Das Display ist aus Glas.

Beim Gerät deiner Frau ist die Schutzfolie auf dem Glas zerkratzt, mehr nicht.

Ich kenne es nur anders herum, das der Verstärker mehr Leistung als die Lautsprecher haben sollte um diese nicht zu zerstören falls dem Verstärker die Puste ausgeht.

Zitat von Thomann.de Online Ratgeber Studiomonitore:

Die Nennleistung eines Verstärkers sollte grundsätzlich wesentlich höher liegen, als die Nennbelastbarkeit des Lautsprechers. Man kann zwar mit der thomann hohen Verstärkerleistung den Lautsprecher zerstören, doch viel wahrscheinlicher ist die Zerstörung eines Hochtöners durch verzerrte Signale eines schwachen überlasteten Verstärkers. Stärkere Verstärker bieten zudem einen thomann besseren Dämpfungsfaktor und die Fähigkeit, schnelle Spannungsanstiege fehlerfrei zu übertragen (Slew Rate).

Hallo,

ich verkaufe mein Blackberry Bold 9900 inkl. diversem Zubehör.

Das Gerät befindet sich in neuwertigem Zustand, ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen. Aussen auf dem Metallrahmen an der Oberseite kann man mit gutem Willen vielleicht eine Minimalspur der Hülle erkennen an der das Metall farblich glänzender aussieht als der Rest - kein Kratzer sondern max. eine Verfärbung o.ä. Nur erkennbar bei gutem Licht und wenn man weiß wo's ist. :)

Neben der Ovp und Ladegerät liefere ich das Gerät mit sowie zusätzlich diese Schmankerl:

- 2x Dockingstation zum Laden
    - 2x hochwertige original Vaja Lederschutzhüllen (1x offen, 1x zum aufklappen)
    - hochwertiges Blackberry Stereoheadset mit integrierter Kabelfernbedienung (Tasten zur Steuerung: Play/Pause, vor, zurück)

Display besitzt KEINE Pixelfehler und ebenfalls keine Gebrauchsspuren. Gerät sieht, wie gesagt, aus wie neu!

Preis VB 300,-

Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.

Ich verkaufe das Blackberry Bold unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung und Garantie!. Privatverkauf.

Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Schon wieder? :D Google Suche nach film pferde wetten doping hat Deinen alten Thread im Filmforum inkl. (vermutlich) richtiger Antwort jedenfalls schnell zutage gefördert.
    Aber nicht, dass Du in 3 Jahren wieder einen Film suchst, der Pferdedoping behandelt ;)

Achja, der Film heißt übrigens "Ärger, nichts als Ärger" bzw. "A fine mess" in der Originalversion.

Eiaiai... das ist ja von 2009!!! :p Dennoch vielen Dank!!! :)

Ich suche - welch' Überraschung - auch einen Film :)

Es ist eine ältere Komödie, ich schätze 10-15 Jahre alt, evtl. auch älter - aber in Farbe. :D

Es geht dabei um Pferdewetten auf der Rennbahn und entsprechendes Doping der Pferde mittels eines gigantischen Zäpfchens, das im Verlaufe des Films ein Mensch verabreicht bekommt.

Vielleicht kann sich jemand daran erinnern?!