Beiträge von system02

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Danke für den Tipp, aber ich habe keinerlei Info über die Videoqualität der Exilim gefunden. Auf jeden Fall kein HD, oder?

Nein, HD kann sie nicht. Wenn du willst mache ich diese Woche ein Testvideo mit der Kamera und lade es dir hoch.

Ich nutze diese Kamera von Casio jetzt seit fast 2 Jahren:

http://www.amazon.de/gp/produc…ref?ie=UTF8&psc=1&s=photo

Überlebt hat sie bis dato Meerwasser, Sand, Schnee und Eis ohne Probleme. Das es bzgl. der Aufnahmequalität keine Spiegelreflexkamera ist, wusste ich vor dem Kauf und benötige ich in diesen Abmessungen auch nicht. Aber ich schleppe beim Snowboardfahren sicherlich keine DSLR mit ;)

Was mir an der Casio sehr gut gefällt sind die Bedienelemente, die man zur Not auch noch mit 'nem Handschuh einigermassen bedienen kann. Die erhobene und angeraute Navigationstaste, die Aufnahmetaste für Videoaufnahmen etc. sind alle separiert, d.h. keine plane Designertaste und lassen sich auch mit nassen Fingern noch sehr gut bedienen.
    Als immer dabei Kamera hat sie mir bis dato treue Dienste geleistet wenn ich keine Lust auf die DSLR hatte oder sie schlicht nicht dabei hatte.

Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..und bevor das update auf 4.xx raus ist, werde ich es sicher nicht kaufen..

mk25:
    Das betrifft nicht dich persönlich sondern ist auf das generelle Gejammer bzgl. dieser Softwareversionen gemünzt... als gäb's nicht ernsthaft wichtigere Dinge im Leben. Technik macht Spaß, keine Frage... aber man sollte es nicht übertreiben.

Ich finde dieses ständige Theater "Da ist ja kein Android 4 drauf!" einfach nur noch albern.

Wenn ich ein Gerät gut finde, kaufe ich es. Punkt.
    Mir ist doch egal ob da Android 3 oder 4 oder 7 drauf ist, so lange mir die Oberfläche gefällt und das Gerät macht was es soll.

Überall... auch in diversen Testberichten das Gleiche: Gejammer und Punktabzug wenn kein Android 4.x installiert ist... dann ist das Gerät ja plötzlich sooooo schlecht.
    Absolut nicht nachvollziehbar und das entbehrt jeglicher Grundlage.

Entweder das Gerät taugt was oder nicht - das mache ich doch nicht von der Softwareversion abhängig - da sollten wohl eher Fehler in Firmware und Betriebssystem entscheidend sein als der jeweilige Versionsstand.

Ist wahrscheinlich nur für die z.T. unterbelichtete Facebook-Generation lebenswichtig; genau wi Meldungen von Heinz Müller irgendwo in Deutschland "Hallo Welt, habe mich gegen 8:37 am Donnerstag am Hinterkopf gekratzt".
    Zur Sicherheit kann man das auch noch via Twitter in der Welt verbreiten... :)

Hallo,

Ich suche ein HP Pre 3.

Bitte nur Geräte in sehr gutem Zustand, ohne Pixelfehler und mit Rechnung.

Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.

Angebote bitte per PN.

Hallo,

ich verkaufe mein Blackberry Playbook 16GB.

Gerät ist optisch in 1a Zustand (minimalste Spuren auf dem Chrom des rückseitigen Blackberry-Logos vorhanden) und funtkioniert einwandfrei.
    Bei maximaler Displayhelligkeit im dunklen Raum und schwarzem Hintergrund beim Booten, kann man Pixelfehler erkennen. Ich habe aktuell noch 2 Playbooks und beide haben Pixelfehler. Hatte ingesamt 4 davon und keines(!) war frei von Pixelfehlern. Fällt im Livebetrieb nicht auf aber ich will's hier erwähnen!

Das Gerät liefere ich in Ovp mit Rechnung, Tasche, Ladegerät.

Preis: 150,- Euro inkl. versichertem DHL-Versand.

Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.

Ich verkaufe das Blackberry Playbook unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung und Garantie!. Privatverkauf.

Ach so, das wusste ich nicht. Ich habe meine eigenen Kopfhörer benutzt mit einem 3,5mm Klinkenstecker und die funktionieren einwandfrei. Daher ging ich davon aus, das jeder Kopfhörer mit dem entsprechenden Stecker funktioniert. Ich bin ja so naiv und glaube, das das untereinander kompatibel ist wenn jeder die Norm einhält. :)

Ich kann mal schauen, ob ich noch Kopfhörer mit kurzem Kabel finde; sortiere die Kopfhörer immer gleich aus da ich eh nur ein Modell verwende. Dann kannst du die haben.

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    dankeschön. Dann ne andere (dumme) Frage:

Wo bekommt man denn sinnvolle Ersatzkopfhörer fürs MW600 her?
    Meine gehen immer kaputt (vermutlich vom umwickeln...) und die Standard-Kopfhörer sind zu lang...

Du kannst jeden Standardkopfhörer deiner Wahl mit 3,5mm Stereoklinkenanschluss nutzen. Vielleicht solltest du dann nach Sportkopfhörern schauen; die sind evtl. hinsichtlich der Kabel etwas robuster.

Vielleicht bekommt Sony mein o.g. K.O.-Kriterium bzgl. der Multipointverbindung ja noch via Firmwareupdate hin. So lange bleibe ich beim MW600.

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    kurze Frage an die Nutzer eines Headset pro:

Werden die Titel nur angezeigt, wenn die Musik von der SD läuft, oder werden Titel (und auch Anrufnamen?) mittlerweile auf dem Display angezeigt?

Und nur bei den neuen Handys, oder auch bei alten?

Hab's mit einem Sony NWZ-Axxx Walkman via Bluetooth probiert: Titel werden angezeigt!

Multipointverbindung hat aber im Gegensatz zum alten MW600 nicht geklappt! Mit Telefon und Walkman parallel verbunden und nur stotternde Musik. Hab's zurückgeschickt und bleibe beim MW600.