Kein Problem.
Oder du kaufst die Vollversion von Liteflow, damit soll's laut Hersteller gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kein Problem.
Oder du kaufst die Vollversion von Liteflow, damit soll's laut Hersteller gehen.
Nach einiger Zeit der Nutzung kann ich folgende Negativpunkte feststellen:
- Display draussen unbrauchbar wenn's zu hell wird.
- Die Uhr muss zum Laden vom Armband entfernt werden, damit der Ladestecker wirklich hält
- Der Haltestift des Clips hat sich bei mir schon mehrmals nach aussen geschoben, was ich jeweils nur zufällig bemerkt habe. Wenn der Stift ganz rausrutsch ist die Uhr natürlich futsch
Seit dem achte ich öfter drauf.
Ansonsten finde ich das Ding wirklich gut und Sony hat seit dem Erscheinen schon 2 Updates rausgebracht.
Ich werde den mitgelieferten Adapter ausprobieren und mir ein vernünftiges Lederarmband dafür holen... das Gummi ist nicht besonders gut und betätigt sich auch kräftig als Flusensammler. ![]()
ich habe what's app nicht, daher kann ich dir das nicht beantworten. Wenn What's app von Haus aus die LED unterstützt, sollte es klappen...
Hast du's mal bei deaktiviertem Lightflow ausprobiert?
Hast du die kostenlose Lightversion oder die Vollversion?
Die What's app Benachrichtigung funktioniert nur bei der Vollversion!
Die Lightversion lässt sich für die wichtigsten Sachen konfigurieren (Kalender, Email, SMS, verpasste Anrufe usw.)
Empfehle ebenfalls das
SonyEricsson Xperia Active
Kann auch im Regen problemlos genutzt werden (wenn die Anschlussklappen geschlossen sind) und v.a. bei nassem Bildschirm noch bedient werden!
Kostet unter 200,- Euro bei Amazon.
Ansonsten mit etwas grösserem Display der Nachfolger:
Sony Xperia Go
Kostet aber 279,- Euro und kommt jetzt gerade erst raus.
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Hat jemand Whats App drauf und blinkt die LED bei eingehender Nachricht? Bei blinkt die zwar kurz auf,aber nicht in der Farbe die ich eingestellt hab und auch nicht dauerndLight. flow funktioniert auch nicht
Hast du denn Lightflow in den Systemeinstellungen des Telefons aktiviert? Ich weiß nicht wie's auf deutsch heißt, beim englischen Android musst du das unter "Accessibility" erst aktivieren damit Lightflow funktioniert.
Ich suche ein SonyEricsson W995 in der Farbe silber.
Wenn Branding dann nur Telekom.
Nur guter - sehr guter Zustand, Display ohne Pixelfehler!
Angebote bitte per PN, stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
ZitatOriginal geschrieben von lachesis
Gibt es so ein Produkt im IT Umfeld überhaupt noch?
Es wäre ja wünschenswert, aber ich hab da meine Zweifel...
Im IT-Umfeld weiß ich es nicht... aber in anderen Umfeldern gibt es das glücklicherweise noch.
Zum Beispiel bei Firmen wie
- Technisat
- Loewe
- Bang & Olufsen
- Nubert
- Accuphase
- Linn Audio
- Akai
- ...
steht nicht "Made in China" hinten drauf. Sehr lobenswert.
Die großen Nikon DSLR Kameras kommen auch nicht aus China... sonst gäb's wahrscheinlich bald "super" Nachbauten der Firma Nikan ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Rechtfertigt aber kaum einen derart höheren Preis. Aber vielleicht sehen das die Amerikaner ja anders, glaube ich aber nicht.
Ich persönlich bezahle gerne mehr wenn ein Produkt dafür im jeweiligen Heimatland oder drum herum hergestellt wird!
Und es gibt immerhin noch ein paar Firmen die das tun und ich unterstütze das gerne!
OT:
Material wird im AVCHD-Format vorliegen. Das wird der i7 ja wohl hoffentlich schaffen. ![]()
Platten laufen noch über FW400 bzw. USB2.0. Da dürfte Thunderbold wohl den größten Zuwachs bekommen - oder eben USB 3.0 bei neuer Hardware (nicht mehr Apple!).
BTT:
Also das Übliche: Lieber gleich Qualität kaufen und Ruhe haben. ![]()