320,- Euro inklusive Versand.
Beiträge von system02
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
Scheinbar liest du nicht richtig...:-)Wir besitzen selber einen Passport (SE), ein iPhone 7 und ein 6s. Deshalb kann ich sehr wohl vergleichen und deine Aussagen überhaupt nicht nachvollziehen; genau wie die Mehrheit. Deshalb kannst du eben nicht behaupten, dass die Realität eine andere sei....:-)
Zudem bezog ich mich nicht auf irgendwelche Menüanzeigen, da diese Anzeigen das Signal nur im Sinne der OS-Programmierung interpretieren. Einzig ein Field-Monitor gibt Auskunft.
DAS sagt im übrigen auch nichts aus. Schon gar nicht, wenn die Geräte nebeneinander liegen. Im Gegenteil.
Evtl. ist dein Gerät defekt?
Offenbar schreibst Du nicht richtig...

Von Vergleichsgeräten stand in Deiner ersten Antwort nix. Natürlich darf ich das behaupten. In MEINER Realität ist der Empfang schlechter als bei anderen Geräten. 2 defekte Passports aus unterschiedlichen Margen? Das bezweifle ich...
Es sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt, dass die Geräte auch einzeln an der jeweiligen Position gelegen haben. Empfang meiner beiden Geräte IST fühlbar schlechter, egal was hier anderes diskutiert wird. Ich wäre ja froh, wenn ich die Anzeige ignorieren kann, nur spüre ich die Auswirkungen deutlich (Surfgeschwindigkeit oder gar keine Datenübertragung mehr...).Trotzdem würde ich mir vom Passport noch ein paar auf Lager legen, falls die mal den Geist aufgeben. Gibt zum Schreiben keine Alternative.
Aber zurück zum Thema DTEK60:
Die Preisgestaltung ist weltfremd. Wie kann man glauben für diese Asia-Bomber Preise wie die Highend-Konkurrenz aufrufen zu können? Wegen des Blackberry-Aufklebers der aktuell für 0,1% Marktanteil steht?
Und das bisschen mehr RAM oder eine andere CPU machen im Einkauf auch nicht sooo viel aus, von der farbigen LED mal ganz zu schweigen. Blackberry verbockt's aktuell so richtig.
Dann sollten sie optional Tastaturcover anbieten wie Samsung beim S7 bzw. beim Note 7. Das wäre dann noch ein Argument PRO Blackberry. Aber so?
Wenn's unbedingt Android sein muss, könnten sie dem Passport einfach Android verpassen. Es gibt ja ein Youtube-Video das ein Passport SE mit Android zeigt. Also entweder top Fake oder es geht tatsächlich. Davon würden sie sicherlich deutlich mehr Geräte verkaufen als von der DTEK-Serie. Wer unbedingt ein DTEK haben möchte, kauft sich dann eben das Pendant von Alcatel und spart damit einiges an Geld. Den Hub kann man ja nachinstallieren.Gibt's denn hier jemanden der das Teil ernsthaft richtig gut findet? Ich kann bei dem Gerät KEIN Argument feststellen, dass mich unbedingt zum Kauf anregen könnte. Ich bin Blackberry-Fan, seit Jahren, und von dieser Firma bzw. vom Management echt enttäuscht.
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
Moin,also die Passports haben eine TOP HF-Einheit. kann auch im Engineering Menü mit Nichtbalken sondern Werten jederzeit geprüft werden.
Ich habe zum Glück auch noch einige Geräte hier am Lager. ich weigere mich auf eine andere Plattform zu setzen.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Komisch, der Passport ist DAS empfangsstärkste Gerät der letzten Jahre; zeigen auch viele Testberichte. Mein PP SE ist in der Hinsicht auch Super; daher kann ich das echt nicht nachvollziehen....Mir war klar, dass diese Aussagen wieder auftauchen.
Auf die Aussagen vermeintlicher "Testberichte" gebe ich schon lange nichts mehr und irgendwelche Menüanzeigen sind für mich ebenfalls sekundär, da ich live in der Praxis sehe und erlebe, wie's tatsächlich um die Geräte bestellt ist:Alle Geräte im selben Netz und exakt an der selben Position!
LG Flex, Sony Z Ultra, Blackberry Z10 und Q10: LTE, Surfen in normaler Geschwindigkeit möglich.
Passport: EDGE, kein Surfen möglich, wenn überhaupt nur mit sehr niedriger Geschwindigkeit. Mit ein bisschen Glück evtl. noch 3G.Da können die Testberichte hundert mal behaupten, das Passport hätte den besten Empfang; in der Realität stimmt es einfach nicht!
Habe das erste schwarze Passport und die Silver Edition und beide Geräte sind empfangstechnisch gleich schlecht. Leider. Da hat Blackberry echt gepatzt. Ansonsten ist mein Passport das Arbeitstier schlechthin für Emails und Nachrichten jeglicher Form.
-
Als langjähriger Blackberry-Fan empfinde ich diese neuen DTEK Teile von TCL doch echt eine peinliche Nummer. Glaubt Blackberry ernsthaft, dass jemand diese Dinger kauft? Wenn ich ein Android-Telefon kaufe, schaue ich lieber bei Samsung, LG, Sony oder Motorola (Lenovo) als diese TCL-Zeugs zu kaufen.
Und gegen z.B. das Passport in der normalen oder Silver Edition sind die Tcl Angebote schon 'ne Frechheit - wobei man fairer weise sagen muss, das der Passport in beiden Versionen auf jeden Fall den schlechtesten Empfang meine bisherigen Blackberrys hat. Da wo andere Geräte noch LTE/HSDPA anzeigen, ist der Passport schon bei EDGE. Jetzt können die Experten wieder mit Nonsens à la "Die Softwareanzeige muss nichts heißen... bla bla" ankommen, nur sehe und spüre ich die realen Auswirkungen im Alltag ja selbst deutlich: Passport: EDGE = quasi außer Email nix mehr möglich. Sony: LTE/HSDPA/3G an der selben Stelle und im selben Netz und alles läuft in ansprechender Geschwindigkeit.
Sehr schade, wie's mit Blackberry zu Ende geht... das Passport ist als Kommunikationsgerät nachwievor mein Liebling und den werde ich wohl behalten bis es auseinanderfällt.
-
... und hoch.
-
Moin,
würde mir gerne für Skype etc. ein Bluetoothheadset bzw. -kopfhörer kaufen. Mein Favorit ist aktuell der Sony ZX770. Dieser soll allerdings zu bassstark sein, d.h. er klingt nicht ausgewogen sondern tendiert in Richtung dieses in Kopfhörerform verpackten Plastikkschrotts der sich beats nennt. Sowas will ich natürlich nicht haben, auch wenn's nur zum Telefonieren ist. Gibt es die Möglichkeit den Ton über Bluetooth einzustellen? Muss noch nicht einmal ein vollwertiger Equalizer sein, wenn ich den Bass bspw. einfach herunterregeln kann, würde mir das reichen.
Gibt's dazu Erfahrungen / Programme?
-
Ich verkaufe mein Apple iPad Air 2, Wifi + Cellular in der Farbe space grey. 16GB.
Es befindet sich in sehr sehr gutem Zustand und funktioniert natürlich einwandfrei.
Ich würde den Zustand quasi als neuwertig beschreiben!Neben der Ovp und dem Ladegerät, lege ich noch eine Silikonschutzhülle dazu.
Kein Tausch! Nur ernstgemeinte Angebote.
Fragen bitte VOR dem Kauf stellen.
Versand ausschliesslich versichert und gut verpackt.
Bezahlung nur per Banküberweisung.Kein Paypal
Ich verkaufe diesen Artikel privat unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung und Garantie.
Keine Rücknahme
Nichtraucherhaushalt und keine HaustierePreis: 320,- Euro + Versand.
-
159,- Euro für das komplette Paket.
-
Re: Re: Powerbank modifizieren bzw. anpassen
ZitatOriginal geschrieben von VoIPTom
Und ich kann dir sagen, wenn er einmal brennt, reicht ein Eimer Wasser nicht, das Feuer zu bändigen.
Wer Lithium mit Wasser löschen will, sollte sich eh gänzlich fern von solchen Dingen halten!
Wer's nicht glaubt, kann gerne ein kleines Stückchen Lithium in eine Schüssel mit Wasser werfen.
Davon ab kann ich auch nur davon abraten an LiOn-/LiPo-Akkus basteln zu wollen. Sowohl die elektrische wie auch mechanische Beschädigung sind problematisch und ich möchte auch nicht in der Nähe sein wenn solche Spezialitäten wie eBike-Akkus etc. kaputt gehen.
Ich habe eine 6000er Powerbank von Sony die ab Werk parallel geladen werden kann und dabei das angeschlossene Gerät lädt. Ohne Bastelei.

-
Sony verbaut seit Jahren(!) in einigen seiner Modelle Bluetooth und FM-Radio.
Ein aktuelles Modell ist u.a. der NWZ-A10: