Moin,
Ich bin auf der Suche nach dieser Tasche von Belkin: https://www.amazon.de/Belkin-H…au-estragon/dp/B00193R8NO
Kennt jemand zufällig eine Bezugsquelle? Ich hab's nirgendwo gefunden. Ansonsten auch gerne eine passende Alternative dazu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Ich bin auf der Suche nach dieser Tasche von Belkin: https://www.amazon.de/Belkin-H…au-estragon/dp/B00193R8NO
Kennt jemand zufällig eine Bezugsquelle? Ich hab's nirgendwo gefunden. Ansonsten auch gerne eine passende Alternative dazu.
Hi,
verwöhnt vom Blackberry Passport suche ich eine gute - sehr gute Emailsoftware für Android.
Ich möchte eine Software die alle Emails sehr gut lesbar in vernünftiger Textform darstellt. Auf dem Passport sind die Emails super lesbar, Zeilenumbruch ist an's Display angepasst usw.
Schaue ich mir die selbe Email auf meinem Sony Xperia an, sieht's immer schlechter aus.
Getestet mit:
- Sony Emailclient
- K-9
- Outlook
Weiterhin soll das Teil schlank, schnell und ohne unnötigen animierten Schwachfug sein.
Bin für alle Vorschläge offen.
Ihr könnt aufhören damit!
Chuck Norris hat alle Pokemons gefangen... mit 'nem Festnetztelefon. ![]()
Moin,
wegen chronischer Nichtnutzung abzugeben:
Bose Soundlink Mini Bluetoothlautsprecher mit
- Ladeschale
- Ladegerät
- Schutzhülle grün (original Bose)
- Schutzetui/-tasche (hier passt der Lautsprecher MIT der grünen Schutzhülle rein) (Original Bose)
- Ovp
Sehr sehr guter Zustand des Lautsprechers!
An der grünen Gummihülle sind minmale Gebrauchsspuren zu sehen. Lautsprecher funktioniert einwandfrei.
Stammt aus Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere.
Preis für das komplette Paket 177,- Euro inkl. versichertem Versand.
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Garantie und Gewährleistung. Keine Rücknahme. Kein Paypal.
Ich suche eine Qualcomm toq.
Bitte ohne Kratzer/Macken auf dem Display und aus Nichtraucherhaushalt.
Spannend war für mich die Reaktion des Professors auf meine Arbeit ![]()
Ja, Ökonometrie und nein, kein VWL. Leider findet sich das auch in anderen betriebswirtschaflichen Studiengängen wieder. ![]()
u.a. Augmented Dickey Fuller Test zum Aufspüren spekulativer Blasen.
erledigt. ich auch. ![]()
Moin,
gibt's hier zufällig jemanden unter uns der die Statistiksoftware R kennt, helfen UND erklären kann? Trotz des Wetters?
Muss bis Mittwoch was abgegeben haben und komme überhaupt nicht damit klar! ![]()