Moin,
ich suche ein altes Sony Ericsson Xperia Active. ST17i.
Front sollte in Ordnung sein, keine Kratzer auf dem Display.
Rückseite ist egal.
Nichtrauchergerät gewünscht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich suche ein altes Sony Ericsson Xperia Active. ST17i.
Front sollte in Ordnung sein, keine Kratzer auf dem Display.
Rückseite ist egal.
Nichtrauchergerät gewünscht.
- Brooklyn Nine Nine
mit Terry Crews
Allerdings muss man die Originalversion gucken, die deutsche ist leider nicht so klasse synchronisiert.
- Lie to me
- Dexter
- House of cards
- Person of Interest
Hagen, Dortmund, Düsseldorf ebenfalls kein Netz.
Moin,
weiß irgendjemand ob die LG Watch Urbane LTE mit Web OS irgendwie außerhalb Koreas erhältlich ist oder ist es ein Ding der Unmöglichkeit daran zu kommen?
Ich meine dieses schöne Teilchen hier:
https://www.youtube.com/watch?…PuSesMC29lg&v=r4WBQAIp3eI
Braindead:
Uncool auf jeden Fall, mich regt es nur auf, dass sie jemanden hereingelassen hat obwohl ich regelmäßig vor solch dummen Aktionen warne! Jetzt nicht mehr zu ändern.
NurSammy: Unterschrieben wurde nichts. Der wollte auch nichts unterschrieben haben!?
Telekom hilft:
An besagter Hotline hat man mir gerade die Auskunft gegeben, dass Sie NICHT nachsehen können ob in einem spezifischen Gebiet/Ort Mitarbeiter unterwegs sind.
Moin,
wahrscheinlich gibt's unzählige Beiträge und ich selbst predige es meiner Frau, Familie, Geschwister etc. immer wieder, dass man NIEMANDEN reinzulassen hat und auch am Telefon alles und jeder abzuwimmeln ist.
Tja, hilft alles nichts:
Meine Frau hat heute einen angeblichen Telekom-Mitarbeiter reingelassen.
Der hat ihr irgendwas von Glasfaser erzählt, hat in unserem Wohnzimmer irgendetwas mit GPS gewollt, mein Geburtsdatum und meine Telefonnummer hat sie ihm auch gegeben. Hat sich keinen Ausweis zeigen lassen, er hatte ja eine Telekomjacke an.
Da frage ich mich wie beschränkt man eigentlich sein kann!!!!! :mad:
Gut, daß ich erst heute Abend zu Hause bin.
Aber ernsthaft: Was kann man tun? Meine Befürchtung ist ja eher, daß es die Vorauskundung von Einbrechern ist/war. Es fehlt angeblich nichts. Eine Handy-Nr. hatte er ihr gegeben weil sie unsere neue Nr. nicht wusste auf der sie dann durchgeklingelt hat, damit er unsere Nr. bekommt.
Unter der angegebenen Handynummer 0178-1332506 geht natürlich niemand heran.
Die Polizei hat lediglich empfohlen sie nochmal anzurufen falls man den Typen in der Nachbarschaft erneut sehen sollte. Toller Tip! ![]()
Was kann und sollte ich nun machen? Kann ich irgendwie herausbekommen zu wem die Nr. tatsächlich gehört (ich tippe auf ein Wegwerfhandy/Prepaid) bzw. an den Typen herankommen?
noch aktuell...
Ich verkaufe hier meinen Blackberry Passport in der Silver Edition.
Das Gerät sieht quasi aus wie neu, zusätzlich gibt's noch eine original Stilgut Ledertasche dazu. Das Display ist mit einer Schutzfolie geschützt.
Gerät wird geliefert inkl.:
- Ovp
- Ladegerät
- USB-Kabel
- Stilgut Ledertasche
Die Rechnung zwecks Garantie ist auch dabei!
Kein Tausch!
Versand ausschliesslich versichert und gut verpackt!
Bezahlung per Banküberweisung!
Kein Paypal!
Verpackung + versicherter Versand gehen zu Lasten des Käufers.
Ich verkaufe diesen Artikel privat unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung und Garantie. Keine Rücknahme
Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere!
370,- Euro inkl. Versand.
Stehe natürlich auch hier in der Vertrauensliste. ![]()
Ich will bei diesen ganzen "Spielereien" aber UNABHÄNGIG von Plattformen wie IOS oder Android und spezifischen Programmen sein.
Die Smarthome-Komponenten die ich kaufe MÜSSEN alle über ein normales Webinterface ansteuerbar sein, d.h. jedes Gerät, das einen Webbrowser besitzt soll darauf zugreifen können!
Weiterhin erwarte ich auch, dass die Komponenten gewisse Standards unterstützen, sich auch daran halten und entsprechend kompatibel sind.
Es muss auch nicht alles über "smarte" Lösungen realisiert werden. Die weiter oben beschriebenen Lösungen mit Bewegungsmeldern sind in den beschriebenen Anwendungsgebieten vollkommen ausreichend!
Homematic wird doch sowohl von ELV als auch Conrad vertrieben. Sind die FS20 Komponenten eigentlich auch kompatibel zu den Homematic Produkten oder ist das wieder was anderes?
ELV scheint die Produkte wenigstens auch zu überarbeiten wenn Fehler bekannt werden (durch's Forum etc.). Zumindest liest man hin und wieder in den Magazinen von Korrekturen o.ä.
Ich würde grundsätzlich nichts von einem Laden wie RWE kaufen. Die generelle Konzerpolitik als Energieanbieter zeigt dem Privatkunden doch deutlich was der Laden von seinen Kunden hält: Nix. ![]()
Toi toi toi. Ich nutze jetzt seit Jahren ein Gateway von Bang & Olufsen und die paar Sachen die ich darüber nutze, funktionieren störungs- und fehlerfrei.
Allerdings empfand ich die damalige Konfiguration der Systemoberfläche alles andere als intuitiv oder einfach. Wenn ich dagegen über die ständigen Ausfälle, Probleme und nervigen Kleinigkeiten anderer Systeme lese, bin ich immer froh, mich letztlich doch für mein Gateway entschieden zu haben, dessen friedliche Existenz quasi nicht wahrgenommen wird. Noch dazu ist es kompatibel mit echten Standards wie bspw. KNX und versteht sich mit X anderen Herstellern.