ZitatOriginal geschrieben von bsee
Olaf44
Auf welchen verschlungenen Pfaden bist du denn nach so langer Zeit auf mein Posting verfallen :eek: Willkommen auf TT
Danke, beste Grüße zurück
.
Der Auslöser meiner Anmeldung heute ist, daß ich zufällig am Referer eines Besuchers meiner Seite gesehen habe, daß hier ein Link zu einer meiner Seiten gepostet wurde.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Es gibt hier sogar fast einen ganzen Thread über die Neteller, sogar mit Beteiligung eines Mitarbeiters und interessanten Hintergrundinfos.
Sorry, habe ich nicht gelesen.
Von mir auch noch ein paar Infos zu Neteller:
Herausgeber des Neteller- Accounts ist ein E-Geld- Institut mit SEPA- Lizenz (auch für Deutschland) in Großbrittanien. Es gibt keine staatliche Einlagensicherung. Allerdings quillt Neteller wegen der Gewinne aus dem Pokergeschäft das Geld aus beiden Ohren raus, so daß die Zahlungsunfähigkeit vermutlich nie eintreten wird.
Weil Neteller keine MasterCard- Lizenz hat, erledigt die Herausgabe von deren MasterCard (immerhin hochgeprägt) die Conister Bank auf der Isle of Man.
Die Neteller MasterCard ist eine super Sache (habe ich auch selber). Die empfehle ich den Interessenten sogar noch vor meiner eigenen MasterCard, ganz einfach weil sie für die meisten Anwender preiswerter ist.