Beiträge von kingkonst

    sorry, die Richtungen verwechselt, in denen der Adapter funktioneieren soll :gpaul:


    Via Bluetooth: Einfach Bluetooth GPS reciever kaufen? Welche Software dazu?


    Danke


    KK

    Kleiner Kritik-Punkt:


    Chello überprüft das schon mal.......
    Außerdem verstößt es gegen ihre AGB's.


    (Kannst ja für einen ziemlich heftigen Aufpreis Chello plus für 3 Computer bestellen)


    Öffentlich zugängliche Foren sind auch nicht der beste Punkt um sowas zu posten....


    Kingkonst,
    der zu Inode gewechselt hat und es nicht bereut

    Hui, schon wieder was gefunden
    Selbstverständlich solltest du schreiben, warum du eine Dual-Ausbildung bevorzugst. Man soll ja nicht den Eindruck bekommen, du willst dorthin, weil du nichts Besseres bekommst.


    Inhaltlich bleibe ich bei meiner Kritik aus dem oberen Posting, daß das Ganze zu unpersönlich ist.


    Wichtig wäre noch aufzuführen, falls Du schon irgendwo gearbeitet haben solltest, selbst wenns 'ne Dönerbude war.(z.B. gelten Jobs als Kellner unter Personalern als Qualifikation, weil sie Belastbarkeit, Überstundentoleranz und Teamfähigkeit beweisen)

    Grundsätzlich schreibt man in allen Briefen alle besitzanzeigenden Wörter (Ihre Firma, Ihre arbeit, zählen Sie zu den größten.., ....) groß....


    Beistrichsetzung:
    (zwar nach der alten Rechtschreibung, aber viele Personalverteter stehen drauf:-))


    besuchte ihre Homepage im Internet, um mehr Details zu erfahren


    Aber nicht nur Informatik interessiert mich, sondern auch Wirtschaft


    Zitat

    Auch schon einige Komplettsysteme wurden von mir schon zusammengestellt


    2 mal "schon" in einem Satz....

    Zitat

    In der Schule habe ich auch Wirtschaft/Recht als Leistungskurs, was mir auch sehr viel Spaß bereitet.


    2x "auch" in einem Satz


    Im Allgemeinen ist mir das zu wenig aussagekräftig, ich kann hier nicht herauslesen, warum ich genau dich nehmen sollte. Etwas mehr Background, was dich vom "allgemeinen Fußvolk" heraushebt (Führerscheine, Zusatzausbildungen, Leistungsport, Weltmeister im Fliegenfischen, etc. :p )


    Fremdsprachen


    Den Part mit "sondern auch Wirtschaft interessiert mich" eliminieren. Das will ich als gegeben annehmen, wenn du dich als Wirtschaftsingeneur bewirbst.




    KK

    Mein T610 war mein erstes S/// und bisher hat es noch nie Probleme gemacht.(Den Empfang vielleicht ausgenommen....).
    Wenn ich aber meine Vorgängerhandies (N8210,N8910) hernehme, hab ich weit weniger defekte (Display , slide...).


    Und ausserdem bin ich beim selben Service Point wie PSI ein paar Beiträge weiter oben. :top: :top:
    Und von der Ausstattung sowie vom Design ist das T610 jedem Nokia überlegen.
    (Stichwort Cover: Wer Kunststoff kennt , nimmt Metall.....)



    KK

    Hab mir heute CMR 04 gekauft(!) und folgendes Problem:


    Spiel lässt sich einwandfrei installieren, beim Starten kommt eine Fehlermeldung
    : "Fatal error"- Mode not supported


    Mein System:


    AMD ATHlon XP 2800
    512 DDR
    radeon 9600 Pro
    mehr als genug HDD.
    MSI KT4V als Mainboard


    Liegts an der AC97 Soundausgabe?
    (Hab grad auf der Packung gelesen, daß nicht alle integrierten Sound oder Graphiklösungen unterstüzt werden :o )


    Bitte helfen, ich will spielen........



    Kingkonst

    Zum Auto:


    Bei DER Laufleistung muss das fast 100% Autobahn benutzung gewesen sein, was für das Auto spricht, weil schäden an Bauteilen wie Getriebe und Motor hauptsächlich durch Stadt- und Kurzstrecken Belastung hervorgerufen werden. 75 Ps-SDI ist zwar nicht die Welt, aber wenns vorher mit einem Benziner gegangen ist, gehts jetzt mit dem Diesel auch, sogar besser, weil das Drehmoment wahrscheinlich höher sein wird. 7000 Teuros ist zwar nicht günstig, aber ok.


    zur Finanzierung:


    Ich kenn zwar deine Bank nicht, aber i.d.R. solltest Du folgendermaßen vorgehen.


    Schritt 1.) Erkundige Dich nach einer Finanzierungsmöglichkeit beim Autohaus.
    2.) Füll dein Girokonto auf.
    3.) erkundige dich bei der Bank über einen Kredit AUF deine Police.
    4.) Vergleiche dann deine beiden Angebote, berücksichtige aber, daß wenn du das Geld von der Bank nimmst, du beim Autohaus als Barzahler auftreten kannst, was vielleicht noch 500 € vom Kaufpreis wegnimmt.


    Hoffe Ich konnte helfen,
    King Konst