Physikalische IP-Adresse faken

  • Zitat

    Original geschrieben von BennyR1985
    Ab welchem Preis kann man einen erwerben?

    Wozu?
    Du willst doch nur die MAC Adresse Deines PCs "ändern"?
    Geht das nicht mit MacMakeUp?
    Hatte noch keine Gelegenheit, das auszuprobieren. :rolleyes:


    [EDIT]
    Oh, ich sehe gerade, es gibt weiter oben schon nen Link zu einem MAC Spoof Prg. McMakeUp kostet dafür nix. :)

    Meinten Sie: Standard

  • Warum kaufst du dir nicht einfach IRGEND EINEN Router und sagt deinem Provider einfach, dass du eine neue "Netzwerkkarte" hast (und gibst denen dann die MAC vom Router)? Dann musst du nie wieder was ändern und kannst immer mit so vielen PCs gleichzeitig ins Netz, wie du willst...


    (Natürlich nur machen, wenn das nicht gegen die AGBs verstößt. ;))

  • Der Wahnsinn!!


    Danke an alle die geholfen haben... ich schreibe diese Nachricht gerade mit meniem Windows 2000 Rechner und der Mac ist nicht im Netz.


    Mac-Adresse geändert und nun scheint für meinen Anbieter der Apple im Netz zu sein obwohl es der WIN Rechner ist.


    Super Sache - Voller Internet-Zugriff.


    Gruß Benny

  • Kleiner Kritik-Punkt:


    Chello überprüft das schon mal.......
    Außerdem verstößt es gegen ihre AGB's.


    (Kannst ja für einen ziemlich heftigen Aufpreis Chello plus für 3 Computer bestellen)


    Öffentlich zugängliche Foren sind auch nicht der beste Punkt um sowas zu posten....


    Kingkonst,
    der zu Inode gewechselt hat und es nicht bereut

  • Zitat

    Original geschrieben von kingkonst
    Kleiner Kritik-Punkt:


    Chello überprüft das schon mal.......
    Außerdem verstößt es gegen ihre AGB's.


    Meinst duw irklich, die fahren zu dir einfach mal so nach Hause und überprüfen diese Adresse deiner Netzwerkkarte(n)?? Naja, glaub ich nicht, genausowenig, wie die Telekom oder andere DSL-Flat anbieter ihre Kunden überprüfen, ob sie mit mehrer Rechnern gleichzeitig im Netz sind (was ja meistens auch verboten ist)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!